siebenstern
Mitglied
Für alle die am Samstag abend nichts vorhaben, kann ich eine Ausstellung von MEINEN Messern hihi empfehlen -
und zwar bei der Nacht des offenen Museums am Samstag den 27.08. im Schloss Monrepos bei Neuwied. Geöffnet ist von 1900 bis 2400 Uhr.
Würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen -
M7*M
Anfahrt:
Routenplaner
So kommen Sie zu uns
Anfahrt aus Koblenz über die B 42 :
Richtung Neuwied-Linz-Bonn, hinter der 3.Ampel rechts abbiegen in Richtung Niederbieber-Segendorf, am Werk "Rasselstein" vorbei. In Niederbieber links abbiegen (Hinweisschild MUSEUM MONREPOS), Wiedbrücke überqueren, dahinter direkt rechts abbiegen. Weitere Schilder beachten.
Anfahrt aus Trier über die A 48 oder aus Mainz / Ludwigshafen über die A 61 und über das Koblenzer Kreuz auf die A 48:
sofort hinter der Rheinbrücke bei Bendorf nach rechts abbiegen auf die B 42 in Richtung Neuwied-Linz-Bonn. Weitere Wegbeschreibung s.o.
Anfahrt aus Köln-Bonn über die A 61:
Ausfahrt Kruft, auf die B 256 in Richtung Neuwied, am Ende der Rheinbrücke in Richtung "Stadtteile-Altenkirchen-Linz-Bonn" über die weitgeschwungene Umgehung bis Hinweisschild Linz-Bonn fahren, dort auf die B 42 abbiegen. Weitere Wegbeschreibung s.o.
Anfahrt aus Köln-Bonn über die A 59, später B 42:
vor Irlich direkt hinter dem Werk "Lohmann KG" links abbiegen nach Rodenbach,
dort Hinweisschild "MUSEUM MONREPOS" folgen. Weitere Schilder beachten.
Anfahrt aus Neuwied:
mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Segendorf, Haltestelle "Waldesruh".
Von dort Ausschilderung folgen, ca. 3 km Wanderweg.
und zwar bei der Nacht des offenen Museums am Samstag den 27.08. im Schloss Monrepos bei Neuwied. Geöffnet ist von 1900 bis 2400 Uhr.
Würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen -
M7*M
Anfahrt:
Routenplaner
So kommen Sie zu uns
Anfahrt aus Koblenz über die B 42 :
Richtung Neuwied-Linz-Bonn, hinter der 3.Ampel rechts abbiegen in Richtung Niederbieber-Segendorf, am Werk "Rasselstein" vorbei. In Niederbieber links abbiegen (Hinweisschild MUSEUM MONREPOS), Wiedbrücke überqueren, dahinter direkt rechts abbiegen. Weitere Schilder beachten.
Anfahrt aus Trier über die A 48 oder aus Mainz / Ludwigshafen über die A 61 und über das Koblenzer Kreuz auf die A 48:
sofort hinter der Rheinbrücke bei Bendorf nach rechts abbiegen auf die B 42 in Richtung Neuwied-Linz-Bonn. Weitere Wegbeschreibung s.o.
Anfahrt aus Köln-Bonn über die A 61:
Ausfahrt Kruft, auf die B 256 in Richtung Neuwied, am Ende der Rheinbrücke in Richtung "Stadtteile-Altenkirchen-Linz-Bonn" über die weitgeschwungene Umgehung bis Hinweisschild Linz-Bonn fahren, dort auf die B 42 abbiegen. Weitere Wegbeschreibung s.o.
Anfahrt aus Köln-Bonn über die A 59, später B 42:
vor Irlich direkt hinter dem Werk "Lohmann KG" links abbiegen nach Rodenbach,
dort Hinweisschild "MUSEUM MONREPOS" folgen. Weitere Schilder beachten.
Anfahrt aus Neuwied:
mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Segendorf, Haltestelle "Waldesruh".
Von dort Ausschilderung folgen, ca. 3 km Wanderweg.