Noch was neues, Linerlock Explosionsdamast Giraffe

freagle schrieb:
@Palladin
ich hab da in letzter Zeit mal wieder andere Formen ausprobiert und ich fand, dass dieser aktuelle Stud bei diesem Messer am besten funktioniert, der ist schön griffig, der Duchmesser ist 6mm.
Das sind so die kleinen Details die ich an Deinen Foldern mag, der Stud alleine ist schon ein kleines Kunstwerk.
Trotzdem, für den perfekten Gesamteindruck fehlt mir die Rampe. Ist irgendwie ein Markenzeichen geworden das mir hier fehlt.

@Palladin

es ist auch schon vorgekommen, dass ich gut gelaunt war :) (den Daumenstift mach ich meistens ganz zum Schluss, da ist man dann gut drauf weil das Messer fertig ist) und ich zwei oder drei verschiedene Daumenstifte gemacht und dem Messer beigelegt habe.

freagle

Linerlock Peter Schlusche

L.S,

Habe heute Morgen , auf der Rueckreise von Italien nach Holland das wirklich sehr schoene Messer bei Peter abgeholt. Es hat meine Erwartungen bez. Material, Form und Verarbeitung in hohem Mass ueberschritten. Peter, Dank fuer Deine geleistete Arbeit! :super:
Zu dem Messer war auch noch eine handgefertigte Guerteltasche aus gutem Leder.

Gruss aus Nijmegen-NL

Wim, (An)Sammler seit 26 J.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch Wiross!
Die Messer von Peter sind schon etwas besonderes ;)

Peter, jetzt ich bin endgültig überzeugt - Klinge und Backen aus einem Damaststrang - unglaublich :super: :super: :super:

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)

schlumpf schrieb:
Meinen Glückwunsch Wiross!
Die Messer von Peter sind schon etwas besonderes ;)

Peter, jetzt ich bin endgültig überzeugt - Klinge und Backen aus einem Damaststrang - unglaublich :super: :super: :super:

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)

Danke, Matthias.
Werde in naechster Zeit noch ein weiteres Messer bei Peter bestellen.
Der Virus hat mich jetzt getroffen! :lach:
MfG

Wim

Wiross der Glückliche

Wim gratuliere zu deinem beschaffung der besondere art. Ich habe das glück gehabt es mal streicheln zu können. Muss sagen war begeistert von der arbeit die der Peter geleistet hat. Grosses kompliment für Peter und seine Leistungen :super: .
Bis bald und einem gruss von einem "Niederländer in der Pfalz"
"Slug"

Slug schrieb:
Wim gratuliere zu deinem beschaffung der besondere art. Ich habe das glück gehabt es mal streicheln zu können. Muss sagen war begeistert von der arbeit die der Peter geleistet hat. Grosses kompliment für Peter und seine Leistungen :super: .
Bis bald und einem gruss von einem "Niederländer in der Pfalz"
"Slug"

Jan,

Bei Dir wird es wohl nicht bei streicheln bleiben!!!!!!!!!!!! In Zukunft wird Peter fuer Dich auch eins bauen??? !!! :lechz:

MfG aus Nijmegen - NL

Wim

Zurück