AILL
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Wenn man in Hr. Zuckerbergs Gesichtsbuch die Novatacseite besucht, findet man einen traurigen thread über nicht vorhandenen Kundenservice, nicht beantwortetete emails, abgeschaltete Telefone usw.
Und selbst der gute Jason Wiant, der mir ein paar Male bei Ersatzteilbeschaffung behilflich war, arbeitet dort auch nicht mehr.
Sehr schade drum. Aber so kann halt falsche (oder fehlende) Geschäftspolitik/Innovationsbereitschaft/Risikofreude/Führung/.../ ein Unternehmen ruinieren.
Bei NT weiß man ja bis heute nicht, dass es XP-G's oder XML's gibt.
Ich hoffe einmal, dass es trotzdem irgendwie weitergeht.
Andreas
Und selbst der gute Jason Wiant, der mir ein paar Male bei Ersatzteilbeschaffung behilflich war, arbeitet dort auch nicht mehr.
Sehr schade drum. Aber so kann halt falsche (oder fehlende) Geschäftspolitik/Innovationsbereitschaft/Risikofreude/Führung/.../ ein Unternehmen ruinieren.
Bei NT weiß man ja bis heute nicht, dass es XP-G's oder XML's gibt.
Ich hoffe einmal, dass es trotzdem irgendwie weitergeht.
Andreas