Nürnberg Treffen? Termin?

Terminvorschläge

• 9. Mai

Stimmen: 3 100,0%
  • 23. Mai

Stimmen: 3 100,0%
  • 6. Juni

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

cugar

Premium Mitglied
Moinsen,

wie sieht´s mit einem Treffen der fränkischen Messerfreunde in Nürnberg aus?

Terminvorschläge?

Ich habe jetzt einfach mal die Termine in der näheren Zukunft als Umfrage angefügt, die bei mir in Frage kommen. Kann man ggf. ergänzen und vorbehaltlich der Reservierung im Südlich (sofern nicht ein andere Ort gewünscht ist).

Wer hat denn außer mir noch abgestimmt? Komm einfach zu mir, da gibt's Bier und Whisky und ich muss die Messer nicht schleppen ... :steirer:

Sieht ja wirklich mau aus wenn nicht mal der Chef selbst kommen will ... :D
Haben wir zwei Gesprächsstoff für einen Abend?

Ganz davon ab das ich den jungen Mann aus der Apotheke gerne mal wieder gesehen hätte

Den nehme ich auch bei mir auf. Und wenn dann doch noch der Chef dazustößt, reicht die Anzahl der Biergläser gerade noch ...

Sieht ja wirklich mau aus wenn nicht mal der Chef selbst kommen will ... :D

Ja meine Fresse, bleib mal entspannt :steirer: Die Abstimmung lief ja nur vier Tage - so lange brauche ich ja schon, um sie zu verstehen.

Ich kann, stand heute, an allen drei Terminen. Bloss das ihrs wisst, ich komme :D

Pitter

Machen wir es mal richtig kompliziert: der geht mittlerweile bei mir nicht mehr. :glgl: Dafür aber ab 30. Mai jeder Samstag ...

Ab oder incl. dem 30.05? ... dann nehmen wir halt den 30. da hat der Chef auch
genügend Zeit um das alles zu verstehen, sein Navi zu programmieren und den Einzylinder
warmlaufen zu lassen.

So machen wir das. Am 30.05. 19:00 Uhr bei mir im Garten, wenn die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt. Wurst vom Grill. Bier aus dem Partyfass. Adresse auf Anfrage per PN.

Chef kommt zu Fuß. Oder gibt den Einzylinderschlüssel ab.

Zurück