Nürnbergtreffen?

Seb

Mitglied
Messages
143
Wie schauts denn mal wieder mit nem Nürnbergtreffen aus? Das letzte dürfte jetzt schon ein Weilchen zurückliegen. Wer wär denn wieder mit dabei?

Seb
 
Ja, Ja, Jaaaaa!

Ab kommenden Samstag sollte ich jeden zweiten Samstag freihaben,


:super: :cool: :super:
 
Auweh, die Augsburger auch wieder ;)
Spricht nix dagegen, Bigbore, wennde schon nur jeden zweiten Sa kannst, mach nen Vorschlag. Letzter Sa im Februar?

Gruesse
Pitter
 
Doch so viel Echo? *gg*
wegen mir auch lieber erst irgendwann im März...

SEb
 
Original geschrieben von pitter
Auweh, die Augsburger auch wieder ;)
*MELD*

Muessen wir nur laaaaaange vorher planen. Erstmal brauch ich 3 Wochen um mir den guenstigsten Bahnpreis zu suchen und dann muss ich auch noch ein halbes Jahr vorher buchen. Kann sich ja sonst keiner mehr leisten. Erwin hats da einfacher ...

-Walter
 
Da das in meiner Reichweite liegt, würd ich auch gern kommen.

Dürfte ich da gleich ein Treffen auf der IWA vorschlagen? Ist vom 14. bis 17. März.

CU
sam
 
Also wenn das ganze mal unter Tags ablaufen würd, wär ich auch interessiert.
 
Hi,
wenn ich es schaffe auf die IWA zu kommen bin ich eigentlich nur am gucken, oder meinst Du hinterher, vielleicht ne sehr gute Idee!




Zitat: Muessen wir nur laaaaaange vorher planen. Erstmal brauch ich 3 Wochen um mir den guenstigsten Bahnpreis zu suchen und dann muss ich auch noch ein halbes Jahr vorher buchen. Kann sich ja sonst keiner mehr leisten.
@Walter:
Das meinen viele, aber das stimmt so nicht!
Denn wenn Du 3 Wochen gesucht hast bist Du mindestens 1 Woche später dran als die, die vor 5 Wochen zu suchen angefangen haben und dann sind die billigen Karten seit 2 Wochen ausverkauft!
ALLES KLAR?
BTW: Wann ist eigentlich Dein "wichtiger Termin"?
 
Original geschrieben von bigbore
Denn wenn Du 3 Wochen gesucht hast bist Du mindestens 1 Woche später dran als die, die vor 5 Wochen zu suchen angefangen haben und dann sind die billigen Karten seit 2 Wochen ausverkauft!
Und wie laeuft so der Schwarzmarkt mit den 5 Wochen alten Billigkarten am Augsburger Hbf? In welche dunklen Ecken muss ich denn da gehen? :hehe:

Ernsthaft: Mal sehen. Maerz wuerde mir ganz gut reinpassen. Februar weniger.
BTW: Wann ist eigentlich Dein "wichtiger Termin"?
24.5., :argw: Aber: psssssst! ;)

-Walter
 
Original geschrieben von Sam Hain

Dürfte ich da gleich ein Treffen auf der IWA vorschlagen? Ist vom 14. bis 17. März.

hört sich gut an. hätte interesse.
grüsse,..
 
Mal ne Frage zur IWA : Dürfen wir da überhaupt rein ? ist das nicht so ne Händlermesse ?
 
Die IWA ist eine reine Wiederverkäufer- bzw. Fachmesse.

Bei einem Treffen in Nürnberg (am Wochenende) wäre ich aber gerne dabei.

Alex
 
Original geschrieben von Alex Wolf
Die IWA ist eine reine (Wiederverkäufer-) bzw. "Fachmesse".

aus dem grund sollten "wir" zumindest freikarten bekommen. :rolleyes:
sind da eigentlich nur serienmesser, od. auch custom`s zu bestaunen ?

wie auch immer, märz is ok.
 
März klingt gut - uns wäre der 8.3. am liebsten. Der 15./IWA ist ungünstig, aber das wäre halt Pech :(
 
Nur mal so als Hinweis, am ersten März findet ein Treffen in Gefrees statt. Das ist fei auch nicht allzuweit von Nürnberg weg (etwas über eine Stunde mit dem Auto). Vielleicht will ja der ein oder andere dort hinkommen und das Nürnberg Treffen findet ein Stück später statt, dann steigt auch wieder das Interesse der Oberfranken dorthin zu kommen (Treffen im Wochentakt ist irgendwie nicht das wahre) :)
 
Ich glaub beim letzten Nuernberg Treffen waren mehr nicht-Nuernberger (Muenchner und Datschiburger) als Nuernberger da :)

Alex
 
Back