Österreich Suche Panasonic 123A, 3V Batt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, aber leider die Wahrheit!:irre:

Ich benötige neue Batterien von SF oder noch besser, Panasonic CR123A, 3V, Power Lithium für meine SF Led Taschenlampen.
(SF: E1L Outdoor u.s.w)
In der SCS-Vösendorf wollte ein E-Geschäft für eine einzige Panasonic 123A fast €10,-!!!
(Auch in einem anderen kleinen Geschäft €9,90,- für ein €1,90,- Batterie!)
Ich habe verzichtet und jetzt geht mir bald das Licht aus!
Wo kann ich in Österreich am günstigsten (Geschäft!) SF bzw. Panasonic 123A, 3V Power Lithium Batt., erwerben ohne mich schlecht zu fühlen!
Warum dieser Preisunterschied zwischen Deutschland und Österreich?
BITTE UM HILFE UND AUSKUNFT WO ICH DIESE SPEZ. BATTERIEN KAUFEN KANN.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in den regulären Fotogeschäften werden die CR123A-Batterien hier in Deutschland auch mit 6,90 - 11,90 Euro gehandelt....

Viele Grüße

Bernd Auler

Im regulären Geschäftsbetrieb ist das billigste was ich gefunden hab ein Zweierpack SureFire CR123A übers "Haus der Schlösser" bezogen um 7 Euro.

Im grösseren Internet-Auktionshaus kannst du einzeln unter 3, beim "Hamsterkauf" unter 2 Euro pro Batterie kommen.

gruss aus Linz/Salzburg

Hallo Ikarus,

wenn Du nicht auf die genannten Fabrikate festgelegt bist und nicht unbedingt in einem Ladengeschäft verarmen willst, verrate ich Dir und den Anderen im Forum einen Geheim-Tipp:

Fünf CR123 für USD 4,30 incl. Versand weltweit. Ab drei Verpackungs-Einheiten wird es noch günstiger...

Ich habe diese Batterien mit meinem GOOIT Gy518 Battery Analyzer geprüft. (Das gleiche Gerät verwendet auch AW aus dem CPF; ich konnte das letzte ergattern..)

Die Ergebnisse überzeugen völlig, wenn man den Preis berücksichtigt.
Panasonic Zellen haben einen etwas geringeren Innen-Widerstand und etwas mehr Kapazität, kosten aber erheblich mehr. SureFire stellt keine Batterien her; sie gelten als sehr gut, aber auch nicht besser als die Produkte der Original Hersteller.

Entscheide selbst.

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur:

Hier klicken

Ein zuverlässiger Shop, bei dem du nur einmal Versand bezahlst, egal wieviele von den Teilen du in den Einkaufskorb schmeisst.

Hab bis jetzt keinen besseren Preis gefunden.

mehr braucht nicht gesagt zu werden.

MfG Mr.Urahara

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück