Oktober-Stammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Goldener Oktober - jetzt muss der Jäger einfach raus: Wer nun kein Schwein schießt, kriegt wohl keines mehr...

MS Rheinland diesmal am

19.10. ab 18:00 in der Hütte

Thema: Messer zum Jagen - Fischen - Draußen sein

Vorsicht, Bildung! Das ist Rilke, den der Heinz zitiert ... hoffentlich sind wir dabei, ich versuche, in Familienstärke anzurücken ...

Vorsicht, Bildung! Das ist Rilke, den der Heinz zitiert ... hoffentlich sind wir dabei, ich versuche, in Familienstärke anzurücken ...
oh, ja gerne, ich will die selma sehen!

so axel mitmacht!

ach und denkt an den boesen film, hihi!
ich bring auch den sting von crkt zum vergleichen mit

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, ich kann wieder nicht :(

Aber im November mach ich mir den freitag frei. Denke ich. Dann bin ich donnerstag nach der Arbeit direkt auf dem Weg zur gartenhütte.

Es sei denn ich muss mir den ganzen abend Bildung anhören :D

Huhu,

sind ja nur noch wenige Stunden bis zum treffen in der Hütte ich mach mich schon mal langsam auf den Weg.

bis dahin
scharfe Grüße

Norrin Radd:irre:

eigentlich wollte ich meine teilnahme noch offen halten, aber gerade habe ich für donnerstag noch einen termin am abend reingedrückt bekommen.

d.h. im klartext, daß ich zwar komme, aber nur kurz, für eine stunde oder so.
entweder gleich um 1800, dann abflug wieder um 1900, oder erst um 2030 bis 2100, dann abflug spätestens 2200.

die beiden bestellten messer und die aktuellere fundgrube bringe ich in kleiner einsatztasche auf jeden fall mit.

sollte noch jemand was von maxpedition oder civilian lab brauchen bzw. von den großen pelicases oder den camelbaks, bitte mis morgen nachmittag bescheid sagen.

ich freu mich drauf, mal wieder dabei zu sein. :) :) :)

Moin,
ich muß nach Ladenschluss was für die Firma umbauen. Vielleicht klappt es nächstesmal endlich wieder. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
Tschö Micha

Moin zusammen,
muß passen, denn gleich gehts zur Schicht... :(

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Bis denne und viel Spaß
Thomas

Zurück