Olamic Cutlery Customized Wayfarer W102

AppAK

Mitglied
Hallo Leute !!!

Diesmal steht ein Olamic Cutlery Wayfarer mit der Nummer W102 zum verkauf.
Da hier im Forum die Firma Olamic Cutlery so gut wie nicht existiert :confused: hier eine kleine Info (das ist keine Werbung)
Olamic Cutlery ist eine Russische Firma die von Eugene Solomonik 2010 in California gegründet wurde.
Der kleine Familien Betrieb ist vor allem bekannt für ihre selbstgeschmiedeten Damast Fixed Messer, hier die Homepage wen jemand Interesse hat : Olamic Cutlery

Jetzt aber zum Folder, das Wayfarer wurde individuell angepasst und besitzt jetzt eine Stonewash Klinge und Blau anodisierte Titan Liner, die Carbon Griffe sind grooved.
Ich habe das Wayfarer nicht neu gekauft es hat somit einen Vorbesitzer.
Die Klinge sitzt perfekt zentriert und der Klingengang ist dank Kugellager sehr weich man spürt förmlich wie die Kugeln rollen :D Flippen tut es auch !
das Messer wurde von mir (!) so gut wie nicht benutzt hat aber minimalste gebrauchsspuren.
Die Klinge wurde der Schneidfase zu urteilen auf dem Leder abgezogen und rasiert.
Der Linerlock verriegelt sauber, beim lösen des Liners quietscht es etwas ist aber nicht weiter schlimm.
Das Messer kommt in einem kleinem Nylon Etui.

Klingenstahl : S35VN
Klingenlänge : 105 mm gemessen ab Ricasso
Klingenstärke : 3,90 mm
Länge geschlossen : 137 mm
Gesamtlänge : 236 mm
Gewicht : 206 g

Preis für das Messer : 360 Euro (Kaufpreis war 545 $) Versand ist im Preis inbegriffen, Überweisung oder PayPal (+ 1,9 % PayPal gebühren) möglich.
Oder Tausch gegen : Umnumzaan oder gleichwertige Folder, wert ausgleich möglich, einfach mal anbieten mehr als ein nein kann ich nicht sagen ;)

Zurück