Olight Infinitum Series

Ares999

Mitglied
Dauert es etwas länger bis neue Modelle in D auftauchen? In einem Schweizer Shop hab ich die gesichtet...

Interessant die stufenlose Helligkeitsregulierung.

Olight I20 Infinitum

# CREE XR-E R2 LED - maximale Helligkeit
# Kombination von einem Textur-/Glatter-Reflektor (OP/SMO Reflektor) - makelloses Leuchtmuster
# Stufenlose Helligkeitsregulierung - von 7 - 235 Lumen mit automatischer Speicherung
# 3 Modi: Beleuchtung (7 - 235 Lumen) - Stroboskop - SOS

2x CR123A Batterien
2x AW RCR123A / 16340 Akkus oder
1x 17670 Akku
Dauerbetrieb: 70 Stunden bei 7 Lumen > 1.5 Stunden bei 235 Lumen (mit 2x CR123A getestet)

Olight I25 Infinitum

# CREE XR-E R2 LED - maximale Helligkeit
# Stufenlose Helligkeitsregulierung - von 6 - 205 Lumen mit automatischer Speicherung
# 3 Modi: Beleuchtung (6 - 205 Lumen) - Stroboskop - SOS
2x AA Batterie oder
2x 1.2V AA Akkus

Dauerbetrieb: 80 Stunden bei 6 Lumen > 1.5 Stunden bei 205 Lumen

nen Link wäre net schlecht...

In D. vertreibt der www.led-shop24.de Olights im Allgemeinen. Die I-Serie hat er noch nicht im Angebot.

Ich selbst habe die Titanvariante für eine CR123 und bin recht angetan von ihr, auch wenn der Beam nicht perfekt ist. Zum Glück hat meine kein SOS und auch kein Strobe, im Gegensatz zu den neuen Dingern.

Das UI finde ich persönlich für EDC perfekt.

ITP-Lights haben übrigens das gleiche UI.

Gruß Olaf

Kritikpunkt für mich ist der Strobe!

Wenn ich das richtig überblicke, dann wird dieser aktiviert, sobald man innerhalb von zwei Sekunden das Licht einmal aus und wieder anschaltet. Beim leichten Drücken auf den Forward-Clicky wird dieser aber wahrscheinlich recht leicht aktiviert.

Auf diese Weise komme ich jedenfalls immer ungewollt in den Programmiermodus meiner Jetbeam III M.

Meine Infinitum Titan hat den Strobe zum Glück nicht.

Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt die I 10 für den Dienst einzusetzen. Im Sommer bei Früh- und Spätdienst habe ich nicht so gern so viel am Koppel.

Gruß Olaf

Zurück