• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

Olight M30 Triton TF-Edition

Papi-Dirk

Mitglied
Olight M30 Triton TF-Edition mit allem Zubehör Lampe wie neu

70€ oder im tausch gegen was anderes

Features:
extrem helle Cree MC-E-LED (Multi-Chip-Technik)
maximale Helligkeit: 700 Lumen
drei Helligkeitsstufen: 700 Lumen -> 120 Lumen -> 8 Lumen sowie Stroboskopblinken (700 Lumen)
integrierte intelligente Konstantstromregelung
Ein- und Ausschalten der Lampe durch Schalter am hinteren Ende (inkl. Tastfunktion: leichtes Antippen schaltet die Lampe ein - sobald der Schalter losgelassen wird schaltet die Lampe wieder aus)
Umschalten zwischen den verschiedenen Helligkeitsmodi sowie Strobe durch Drücken des seitlichen Schalters
Direct-STROBE-Acces: Wird der seitliche Schalter im ausgeschalteten Zustand gedrückt, gelangt man direkt ohne Umwege in den Strobe-Mode
Batterien:
Standard: 3x CR123
mit Body-Erweiterung (extended tube): 4x CR123. Alternativ auch Akkus: 2x 18650.
Achtung: Der Betrieb mit 4x RCR123 ist NICHT möglich und kann zum Defekt der Lampe führen
Batterielaufzeit: 90 Stunden bei 8 Lumen, 7,5 Stunden bei 120 Lumen, 1,5 Stunden bei 700 Lumen. Mit dem extended tube ergeben sich längere Laufzeiten.
optimierte Wärmeableitung zum Schutz von LED und Elektronik
Abmessungen: 17,7cm (L) x 2,5/4,4cm (D) Body/Kopf
Gewicht: 165,2 Gramm (ohne Batterien)
ergonomisches Design, geriffelte, rutschfeste Oberfläche, abnehmbarer Ring (Wegrollschutz)
entfernbarer Edelstahlring am Lampenkopf (zum Einschlagen von Scheiben, ...)
wasserbeständig IP68
strukturierter orange-peel Reflektor für einen homogen gebündelten Lichstrahl
stabile Frontglasscheibe
verfügbare Farben: schwarz, grau
Material: hochwertiges Flugzeugaluminium, hartanodisiert

ForumslampemitLogoklein4a6ef7b8jpg.jpg

P1010871899c110eJPG.jpg

Zuletzt bearbeitet: