Olli Mendl's Sehr Guten

Oliver Mendl

Mitglied
Hallöle,

Hier die Übernahme (editiert) von YAMAHATiger's Sehr Guten

----------------------------------------------------------------------

Dan mal Chronologisch damit das nicht nach "Ranking" aussieht:

(Käufe)

1ter Kauf , CRKT Neck P.E.C.K , Nidan - Super Kontakt , Reibungsloser Ablauf :top: !!

2ter Kauf , CRKT Ed Halligans P.E.C.K , fria , Super Kontakt , Reibungsloser Ablauf , + es war Original Verpackt und sämtliche Zettelchen etc, dabei!! :top: !!

3ter Kauf , bei bladeshop , sehr netter Kontakt , war am Telefon sehr geduldig mit mir *g* und Hat alles wunderbar geklappt ,
CRKT M.D.P Stiff Kiss ist heute bei mir eingetroffen , gut verpackt alles dabei . Kurz um jeder zeit sehr gerne wieder! :top:

4ter Kauf , Le.Freak , sehr netter Kontakt und der Deal lief Vorzüglich *g* (Gerber Chameleon2 ) Hatten uns heute in der "City" von Langenfeld getroffen Nochmals vielen dank für diese Superschnelle Abwicklung ! :top:

5ter Kauf , Le.Freak, Scallion auf dem OutdoorTreffe, komplett inkl. Papiere und Karton direkt abgewickelt :top: !!

6ter Kauf , Tiddy, CRKT Aufnäher und Leatherman Pin, Ebenfalls direkt abgewickelt und auch :top: !!

(Geschenke)

Vielen herzlichen Dank an KK , (Kydex-Kanji) der mir kostenlos ein Restück überlassen hat , nochmals vielen dank!!!

Thomas Wahl - hat mir ein paar sehr schöne Kartons zur Deko überlassen und mir zugeschickt - Find ich echt super !! Vielen Dank an Dieser Stelle! :top: !!

Enbenfalls an bladeshop und messershop 24 für die Kataloge !!

Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet:

Oliver Mendl

Mitglied
Spydy

Hallöle,

Benchmade Mini Griptilian 555s von Spydy.
Sehr netter Kontakt, hat es mir auf wunsch sogar ne längere Zeit reserviert wirklich super !!
Habe dan nach einer umdisponierung doch Vorabbezahlt und war wohl einwenig zu Hektisch da ich schon verdammt schlechte erfahrungen mit der Baumberger Post habe...
Aber heute kam es an, super verpackt und wirklich NIB !!!

:super: :super: :super:

Von meiner Seite aus jederzeit gerne wieder!

Gruß
Olli

Oliver Mendl

Mitglied
Hi,

Heute wiedermal ein Update:

DüsseldorferTreffen : Vielen Dank an MKG und Neo, sehr netter "Kontakt" und auch hier jederzeit und gerne wieder.

darkblue, sehr netter Kontakt, Superpreis, Ware Top Verpackt und sehr sehr schnell ! Jederzeit und gerne wieder !

Gruß
Olli

Oliver Mendl

Mitglied
Tiddy

Moin,

Vielen Dank an Tiddy für das Spyderco Jester !

Waren kam super verpackt und super schnell !

Mit ihm ebenfalls immer wieder gerne !

Gruß
Olli

Oliver Mendl

Mitglied
teachdair

Hi,

Gerade gestern einen Tausch mit teachdair abgeschlossen.
Hat alles wunderbar funktioniert, sogar die Post hat mitgespielt :super: :super:

Jederzeit gerne wieder.

Grüße
Olli

Oliver Mendl

Mitglied
Update

Hi,

Nach langer Zeit wiedermal ein Update ;)

Thomas Wahl , netter Kontakt schnelle Lieferung alles Super !
Magic , netter Kontakt, vorzüglicher Deal !
Kevin Wilkins, vielen dank für die Schrauben und den netten Deal in Solingen !
Schickser, ebenfalls super Deal in Solingen !

Hoffe jetzt keinen vergessen zu haben :)

Viele Grüße
Olli

Oliver Mendl

Mitglied
Update

Hallöle,

Hab da noch jemanden vergessen :(

andreas, super netter Kontakt und wunderbare Ware :)

Und nochmals :super: für teachdair ;)

Grüße
Olli