Aktiv Ontario Bagwell Drifter

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Headshrinker

Premium Mitglied
An Tauschobjekten (ggf. mit Zuzahlung) wäre ich interessiert an:
SOG Government (so einem: SOG Knives Collectors - Government), Cold Steel Trail Master San Mai, Cold Steel Recon Scout San Mai oder Carbon V, Al Mar Wild West Bowie.
sonst keine Tauschangebote bitte

• Ontario Bagwell Drifter
Klingenlänge 172 mm, 7,5 mm dick, Grifflänge 134 mm
Ein fettes Messer in gutem gebrauchten, getragenen Zustand. Die Schneide wurde vom Vorbesitzer nachgeschliffen, Klinge mit Kratzern (auf Fotos schwer einzufangen), Griffholz mit kleinen Macken am Ende (s. Foto), Scheide getragen.
140 Euro inkl. Versand

-----------------------
  • weg, danke! Kevin Wilkins Basic Military Field Knife
Klingenlänge 117 mm, Gesamtlänge 233 mm
14C28 und braunrotblasses Micarta
Nestor-Kydex mit Lederfutter und Adapter
Das Messer wurde kaum benutzt und ist so gut wie neu, Schneide 1x mit Sharpmaker nachgeschärft, sonst keine Gebrauchsspuren. Kommt mit einer ledergefütterten Kydexscheide samt Adapter von Nestor, die ein Vorbesitzer hat anfertigen lassen. Die Scheide sitzt bombenfest und ist hochwertig gemacht, leichte Lager-/Ziehspuren. Den Adapter fand ich nicht so praktisch (s. Review).
185 Euro inkl. Versand

• Varusteleka Terävä Mini Skrama bzw. Skrama 80 weg, danke!
Klingenlänge gute 80 mm, Gesamtlänge 186 mm, 80CrV2
Mit dem Messer habe ich testweise ein bisschen Plastik geschnitzt, ein paar Kratzer in der Beschichtung der Öse (s. Foto), sonst ist es praktisch neu, unbenutzt und ungetragen. Kommt mit der originalen Lederscheide. Ein super Teil, für das ich einfach keine Verwendung habe.
55 Euro inkl. Versand

• Jürgen Schanz Buckels weg, danke!
Klingenlänge 107 mm, Klingendicke ca. 1,5 mm
Grifflänge 109 mm, Griffdicke zwischen 9 und 11 mm
SB1-Stahl, Klingenrücken angenehm verrundet
Griffschalen aus stabilisiertem Kamelknochen in braungrau, je nach Lichteinfall leicht violett
Das Messer war im gelegentlichen Küchengebrauch, wurde immer schonend sauber gemacht, am Magnetblock aufbewahrt und einige Male mit wenigen Strichen über den Sinterrubin nachgeschärft. Minimale Gebrauchsspuren vorhanden, am ehesten noch an den leicht verkratzten Griffnieten erkennbar. Zwischen Erl und Griffschalen ist ein ganz leichter Übergang spürbar. Ansonsten guter Zustand.
77 Euro inkl. Versand

Verkauf von privat ohne Gewährleistung, Widerruf etc.pp

Anhänge

• IMG_1109.jpg
    IMG_1109.jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_1108.jpg
    IMG_1108.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 272