Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langem Lesen hat sich herauskristallisiert, dass wohl für eine D-Mag dieser OP-Reflektor in Frage kommt. Wird er mit einem Dittmann-Dropin zusammenpassen? Lohnt sich der Austausch? Gibts noch andere Bezugsquellen als Kaidomain in den Staaten?
Ich selbst benutze diesen Reflektor zusammen mit einem LED Modul von Dittman.In dem Preisbereich gibt es wohl nichts besseres.Von der Verarbeitung her sowie von der Einfachheit des Einbaus. Fokussierbarkeit bleibt erhalten.
Die Lichtaubeute finde ich enorm.Der Beam is relativ gleichmässig.Also ich kanns nur empfehlen. Jeder der es in Aktion gesehen hat wollte auch gleich eins haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.