ex Vento
Premium Mitglied
Mal ne Frage, legt ihr an eure Serienmesser Hand an (oder laßt Hand anlegen)?
Ich ändere Sachen, die mir nicht passen und zerlege meine Folder auch, wenn es dafür sein muß (besitze allerdings auch das richtige Werkzeug dafür!)
Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
Salt 1: Klinge poliert, Klingenrücken nachgearbeitet (war von Glatt sehr weit entfernt, ausgestanzt und fertig
) und Schleifkerbe dran
Delica 4: Klingenrücken nachgearbeitet (war nicht ganz so übel wie beim Salt 1) und Schleifkerbe
Military: Schleifkerbe
Amphibian:Zerlegt und Bushing nachgearbeitet, nun kein Klingenspiel mehr
BM 710: Zerlegt und Spacer nachgearbeitet (Klinge schlug auf Backspacer
) beim Zusammenbau Schrauben richig angezogen (nun ist die Klinge auch Zentriert), Griffschale nachgearbeitet, jetzt kommt man auch an den Öffnungspin und Clip poliert, hatte Langeweile
SMF: Tigerstripes mit 1000er Schmirgel entfernt und Anschliffwinkel im vorderen Bereich vergrößert (mit nen Drehmel
und dann mit nen Stein drüber)
macht ihr auch sowas?
Ich ändere Sachen, die mir nicht passen und zerlege meine Folder auch, wenn es dafür sein muß (besitze allerdings auch das richtige Werkzeug dafür!)
Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
Salt 1: Klinge poliert, Klingenrücken nachgearbeitet (war von Glatt sehr weit entfernt, ausgestanzt und fertig

Delica 4: Klingenrücken nachgearbeitet (war nicht ganz so übel wie beim Salt 1) und Schleifkerbe
Military: Schleifkerbe
Amphibian:Zerlegt und Bushing nachgearbeitet, nun kein Klingenspiel mehr
BM 710: Zerlegt und Spacer nachgearbeitet (Klinge schlug auf Backspacer

SMF: Tigerstripes mit 1000er Schmirgel entfernt und Anschliffwinkel im vorderen Bereich vergrößert (mit nen Drehmel

macht ihr auch sowas?