Oranger als ne Orange!

Eukalypt

Mitglied
Hallo beinander,

so langsam geht der Endspurt in Richtung Solingen los!

Hier ein interessantes Scandy mit selbst stabilisierten Griff aus orangerot gefärbter,
gestockter Maserbirke in Horizontalschnitt. Im Sonnenlicht ein loserndes Fabspektakel,
bei Neonlicht und Regenwetter kaum zu fotografieren...

Die Klinge ist aus 1.2442 in ca. 3mm Stärke, und mit einem typischen Skandyschliff
versehen.

DSCF2697k.jpg

Mehr infos und Bilder wenns ganz fertig ist und die Sonne wieder rausschaut ;)

Schöne Grüße, David

Hallo, dann freue ich mich doch schon mal auf Solingen, da kann ich dann Deine Messer mal in 3D betrachten. Danke für die Vorstellung.

ÄÄÄdmund lässt grüßen, der war gut:steirer:

Gemeint war natürlich "loderndes Farbspektakel" mit der Rechtschreibung hab ichs nicht so;)

Freitag gehts ab nach Solingen, ich hoffe die Sonne scheint!

Schöne Grüße, David

Schlichte Schönheit. Wobei das Griffmaterial wieder alles andere als schlicht daher kommt. Bin auf die Maße gespannt. Muss eine sehr sehr große Orange sein

Von deinen diesjährigen Messern für Solingen gefällt mir dieses spontan am besten. :super: Da bin ich gespannt, die Orange in natura zu sehen. Wobei das Raumlicht dort auch nicht gerade das natürlichste ist.

So noch einmal schlafen, dann gehts auf nach Solingen.

Mit den Sonnenstahlen der Abendsonne hab ich versucht das Farbenspiel
der Orangetöne einzufangen, aber das ist garnichtmal so einfach.

Aber seht selbst, viel Spaß mit den Bildern!

DSCF2735k.jpg

DSCF2736k.jpg

DSCF2737k.jpg

DSCF2738k.jpg

DSCF2739k.jpg

DSCF2740k.jpg

DSCF2741k.jpg

DSCF2742k.jpg

DSCF2743k.jpg

Schöne Grüße, David

heidenei ... und ich habs wieder mal nicht nach Solingen geschafft ... :ambivalence:

David ... klasse ... einfach klasse ... :super: (das schreit ja förmlich nach "fischen")

Zurück