Original Bowie Knife

ChrisScoop

Mitglied
Hallo ich habe ein Messer geerbt.
Kann mir irgend jemand was darüber sagen.
Es hat einen Schriftzug auf der Klinge. Original Bowie Knife und eingeschnitzte Blumen im Holzgriff.
Der Griff ist mit zwei großen Schrauben fixiert.

Ja .............. Davon gibt es nur noch 12 stück . Das ding ist mindestens 3000 euro wert .

Auf sowas oder ähnliches hast du doch gehofft. Aber mal ehrlich, wer soll mit solch einer beschreibung was anfangen können?
Poste ein paar gute bilder, auf denen das messer von mehreren seiten und die details gut zu sehen sind .
Ansonsten wird es wohl beim raten bleiben

Danke aber das war nicht meine Hoffnung. Ich würde gerne Bilder Posten. Nur wie mach ich das?

Ja .............. Davon gibt es nur noch 12 stück . Das ding ist mindestens 3000 euro wert .

Auf sowas oder ähnliches hast du doch gehofft. Aber mal ehrlich, wer soll mit solch einer beschreibung was anfangen können?
Poste ein paar gute bilder, auf denen das messer von mehreren seiten und die details gut zu sehen sind .
Ansonsten wird es wohl beim raten bleiben

Bowie Messer sind keine Rarität, demenstsprechend ist der Preis auch nicht sehr hoch. Die gibt es schon ab 30 EUR. Wenn du ein Bild reinstellen könntest, wäre es sicherlich nicht verkehrt.

Willkommen im Messerforum.
Erste Informationen über den Begriff "Bowie" kannst Du in einem online finden.
Wenn "Original Bowie Knife" auf der Klinge steht, so kannst Du Dir Deinen Teil schon denken.
Dennoch kann es sich um ein nettes Stück handlen, vor allem wenn es mit einem sentimentalen Wert verbunden ist.
smaragd

Zurück