Original Bowie von Puma [Carbonstahl: Wert?]

Marco Stanzel

Mitglied
Messages
90
Original Bowie von Puma

Wer kann mir sagen wie das alte Puma Bowie gehandelt wird? Ich meine nicht das aktuelle, sondern das aus Carbon Stahl, was seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Ich will das loswerden (neuwertig, ohne Verpackung) und habe keine Ahnung was ein realer Preis ist.

Gruß,

Marco

[HankEr: Titel erweitert]
 
Re: Original Bowie von Puma

Original geschrieben von Marco Stanzel
Wer kann mir sagen wie das alte Puma Bowie gehandelt wird? Ich meine nicht das aktuelle, sondern das aus Carbon Stahl, was seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Ich will das loswerden (neuwertig, ohne Verpackung) und habe keine Ahnung was ein realer Preis ist.

Hi Marco,
sage mir mal die eingestanzte Seriennummer.
Steht auf der Klinge 'Pumaster stahl'?
Hat die Scheide das ausgeprägte Cat-Head Logo?
Uli

[HankEr: Quote korrigiert]
 
Hi Uli,

das was ich habe hat das eingepraegte Puma-Logo auf der Rueckseite der Scheide, steht High Carbon Steel drauf nicht Pumaster und hat die Nummer 28491. Ist aber mein persoenliches (user-knife). Ich habe einen Laden gefunden der hat diese Bowies noch zu einem, meiner Meinung nach, guenstigen Preis.
Ja und da dachte ich, schnell ein paar Euros verdienen, muss ja meine alten Blackjacks finanzieren.
Ich gehe davon aus das die Bowies (bis auf die Nummer) identisch mit meinem sind, kann Dir Ende der naechsten Woche mehr sagen. Dann habe ich eins hier.

Melde mich gegen Abend nochmal direkt, nicht uebers Forum, habe noch was mit Microtech Foldern das vielleicht ganz interessant ist.

Gruss,

Marco
 
Back