Originale Griffschalen

Mr_bene

Mitglied
Hallo Männer,
Mal eine kurze Frage

Gibt es einen Markt für originale Spyderco Griffschalen? Wenn ja, wo denkt ihr ist der Bezug und auch der Verkauf am sinnvollsten?
Danke euch

Du meinst einen zentralen Marktplatz, an dem Originalgriffschalen von Spydero gehandelt werden? Nein, der ist mir nicht bekannt und ich bin schonrelativ lange und tief in diesem Themenkreis drinnen.
Wenn du was suchst, bleibt dir nur zu hoffen und zuzuwarten, reihum Augen und Ohren offenhalten. Oder du wirst selbst aktiv und schließt eine Premium-Mitgliedschaft im MF ab, die dir Tätigkeiten am Marktplatz erlaubt ... deine Entscheidung.

Ok danke für deine Einschätzung!
Da sich ja viele After market scales kaufen sollte es ja genug Originale geben. Das war mein Ansatz.
Lg aus Wien

Ehrlich gesagt kann ich mich nur an Verkäufe erinnern bei denen Messer mit mit Custom Schalen verkauft wurden,
bei denen zusätzlich noch die Originalschalen beilagen.

Bin da also bei Peter.
Außer mit einer gesucht Anzeige hier im Marktplatz sehe ich das wenig Chancen...
außer halt du besorgst dir eine Custom Schale...

Es tauchen hin und wieder auch mal welche in der Bucht auf, aber eher selten. Gezieltes Suchen nach einem speziellen Modell wird da eher schwierig/Glückssache.

I.d.R. bleiben die Griffschalen nach dem Schalenwechsel weiter beim Besitzer und werden später im Gesamtpaket verkauft.

Möglicherweise ließe sich etwas über den Kontakt zu einem autorisierten Spyderco-Händler erreichen...

Eine gezielte Anfrage - gelöscht - erscheint mir auch am aussichtsreichsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück