• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Osterguentermann

G

gast141009

Gast
Kann ich umgekehrt auch behaupten - das Messer ist absolut O.K. und wurde mir rattenschnell zugeschickt!

Gruß

Günter
 
Beiträge
113
Noch mal ein dickes Lob an Günter,

Das MT Amphibian kam schnell und gut bei mir an.
Die Zustandsbeschreibung NIB ist voll zutreffend, ein ideales Sammlungsstück.

Bin sehr zufrieden, danke dafür

Klaus
 

aqua

Mitglied
Beiträge
415
Klasse!

Alles spitze!:super: Das Messer wurde superschnell geliefert und Günter ist echt ein netter Kerl! :) Daher grosses LOB!!!:super:
 

freakfigur

Mitglied
Beiträge
363
Hab gerade mein Messer erhalten, während meine Überweisung gerade erst aus dem Kasten in der Bank geholt worden sein dürfte.

Danke für das Vertrauen

P.S. Hätt ich das gewusst, dann hätt ich ja garnicht bezahlen müssen ;-)
 

sidro

Mitglied
Beiträge
123
Günter ist ein klasse Handelspartner! Da hat man dann gleich nocheinmal soviel Freude an seinem neuen Messer!

Danke Günter!!!!

Sidro