OT Rat-3 mit schwarzem Griff - Wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Björns

Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte mir ein Ontario Rat-3 mit
SCHWARZER Scheide,
SCHWARZEM Griff und
SÄGEZAHNUNG
kaufen ... Rum gesucht und bei der Bekleidungskammer.de bestellt und bezahlt. Ende vom Lied: wochenlang gewartet und der Mensch schrick mit ein Rat mit grünem Griff. Danke! Das hätte ich auch bei Globetrotter bei mir un die Ecke und sofort bekommen können:rolleyes: Jetzt will mir der Hienz erzählen, dass es kein rat3 mir schwarzem Griff hergestellt wird:argw: Nur dumm, dass er genau das o.g. Messer auf seiner Homepage hat, wie andere Anbieter auch:irre: Was haltet ihr davon?
Und, wo kann ich die Diestel, die ich will bekommen?

Gruß und besten Dank,
Tobi

AWs gerne auch per pn wg. keine Werbung und so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, Ich habe Dir nicht erzählt, daß es kein RAT-3 mit schwarzem Griff gibt, sondern dass es das Messer dass Du mit der Artikelnummer 8631 bestellt hast nicht mit schwarzem Griff gibt. DAS MESSER IST MIT GRÜNLICHEM und Desert GRIFF!

Das Messer mit schwarzem Griff hat die 8635

Dieser Anbieter hat das Messer auch mit gleichem Bild wie wir (gleiche Daten vom Grosshandel), das Messer ist aber nicht wie abgebildet, sondern grünlicher Griff. Liegt wahrschienlich an geändertem Artikel vom Hersteller

http://www.keenzo.com/showproduct.asp?ID=1304924

SCHWARZE KLINGE SCHWARZER GRIFF WÄREN Z.B. auch noch:
8616
8624
8625

aber das von dir bestellte eben nicht!

Die längere Lieferzeit ergab sich daraus, daß der Grosshandel das Messer nicht lagernd hatten. Auch wenn es nicht unser Fehler war haben wir Dir eine kostenlose Beigabe dazugelegt. Ansonsten wie oben, schick zurück, wähle anderes Messer und wir tauschen gerne sofort aus

Zuletzt bearbeitet:
... ok. Dafür, dass der Hersteller nun die falschen Fotos/ Griffe rausgibt, können wir wohl beide nix. Ich kann mich ja als Kunde leider nur an den Fotos und Daten im Internet orientieren und da war halt ein Messer mit schwarzem Griff abgebildet. Wie dem auch sei!
Ich hätte gerne von Dir ein
Ontario Rat-3 mit
SCHWARZER Scheide,
SCHWARZEM Griff und
mit SÄGEZAHNUNG
aus 1095 Carbon Stahl.
Wenn es jetzt auch noch mal 2-3Wochen dauert bis es da ist, ist das nicht so schlimm. Haubsache ich habe das o.g. Teil und wir können das Thema hier löschen. :cool: Sollte es nicht gehn, ist das auch kein Beinbruch. Ich würde dann wo anders bestellen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück