• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

OTHELLO Anton Wingen Jr. - Fundstück, Infos gesucht

Unr3aL

Mitglied
Beiträge
111
Hallo Leutz,

habe vor kurzem ein Messer geschenkt bekommen, das auf dem Flohmarkt verzweifelt einen neuen Besitzer suchte.
Es ist leider ziemlich verschliffen und braucht glaub' ich mal eine ordentliche Behandlung der grässlichen Bandschleider-Riefen mit feinem
Schleifpapier (bessere Vorschläge erwünscht!).
Es hatte eine ziemlich extreme Patina, die ich aber mit der Schwabbelscheibe schön abbekommen habe.
Es hat einen Ledergriff (glaube ich zumindest), Messingbeschläge und trägt die Insignien: "ANTON WINGEN JṞ" und drunter OTHELLO SOLINGEN.

Hier die Bilder (KLICK ZUM VERGRÖßERN):


Ich suche alle möglichen Infos zu diesem kleinen Schatz. Hoffe man kann mir helfen. Zumindest das Jahr wäre schonmal interessant.
Danke im Voraus für alle Antworten.

Greetz, Chris