PA Lumapower Incendio V3 XM-L Rundumsorglospaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AILL

Premium Mitglied
Ich habe im Marktplatz sehr günstig eine Lumapower Incendio V3 SE mit XM-L LED erstanden.

Ich habe sie ausgiebig getestet und habe aber keine Verwendung dafür, daher dieser PA mit Verlosung.

alleszusammen.jpg

Das ist das Rundumsorglospaket mit

- limitierter XM-L Ausstattung
- Turbokopf
- 18650er body
- Leuchtstab

hier die XM-L:

LED5.jpg

+500 Lumen Das macht was her.

Prozedere: der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.

Hier der Link zum Berichtsthread.

Das ganze Rundherumsorglospaket wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!
Dabei spielen die österr. Lottozahlen dann eine gewinnende Rolle.

• Mitmachen können maximal 10 Mitglieder.

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen, wird geteert und gefedert.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Lumapower Incendio"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Für Moderatoren und Lampentester reicht eine mail ohne erkennungsdienstliche Daten.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Macht mir das Leben leichter :)

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

email: aill(ÄTT)gmx(PUNKT)net

Andreas

Text mit Genehmigung vom Chef adaptiert

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein Rundumsorglospaket würde mich schwer interessieren, bin gerne mit dabei.

Vielen Dank für die gebotene Möglichkeit:super:

Gruss, güNef

So. Einer geht doch noch! Strengt euch an! Es tut nicht weh, bereitet keine Schmerzen!

Vorläufiger Annahmeschluß ist morgen Freitag 24:00h/Samstag 0:00h

@ virus3: bitte schick mir Deine Daten

Ich will das Packerl am Samstag raushaben.

Ansonsten kann sich ja auch noch jemand während des PA einklinken - nichts dagegen.

Mich interessieren wirklich Eure Meinungen zu dieser Lampe.

Andreas

Moin Andreas!

Urlaubsbedingt war ich in letzter Zeit nicht oft (eigentlich garnicht) im Forum unterwegs.
Wenn eine Anmeldung noch möglich ist, mach ich gerne mit.
Schließlich hatte ich mir die Lumapower Trust Model 2 unter anderem auch auf dein Anraten hin gekauft. :D

Meine Daten bzw. Regeln usw. schick ich dir einfach mal per Mail, wenn nix mehr geht hab ich dafür auch Verständnis. :)

Und schon bei mir angekommen.

Danke für die Möglichkeit die Lampe testen zu können.

Gruß
Patrick

BRUCKY und Raol Duke sind noch dabei und dann ist hier zu.
Organisieren kann ich das aber erst in zwei Wochen.
Bis dahin hat die Lampe aber eh' zu tun.

Andreas

Für mich wärs kein Problem die Liste zu aktuallisieren und die dann dem Paket beizulegen.

Gruß
Patrick

BRUCKY und Raol Duke sind noch dabei

DANKESCHÖN:super:

Jetzt bräüchte ich nur noch eine Adresse an die ich meine Daten, Kopie vom Führerschein (Das Foto in meinem Perso ist so blöd das ich -mit Recht - nur ein Teelicht mit Streichholz zum PA bekäme) und die Unterschriebenen PA Regeln schicke

gruß, Brucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück