PA Taschenlampe Armytek Predator Pro 2.5 XP-G2

AILL

Premium Mitglied
Armytek hat ja dem Forum die letzte Version der Predator zum testen spendiert:

DSC2076.jpg

Der Bericht der Lampentester ist hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?118440-Armytek-Predator-Pro-2-5

Bemerkung von mir: die Lampe ist ein "must test" für jeden flashaholic, ob sie auch ein "must have" ist kann ja jetzt jeder für sich selber entscheiden, soferne er schnell genug ist. (Ich enthalte mich hier genderkonformen Geschreibsels mit Genuss)

Also:

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.

Die Lampe wird am Schluss unter den PA Teilnehmern und den Lampentestern verlost.
Verlosungsmodus denk ich mir noch aus. Hier gibts aber ziemlich sicher ein Waagenrätsel nach althergebrachter Pitter'scher Überlieferung.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich dran.

Hier ist der Link zum Berichtsthread: http://www.messerforum.net/showthread.php?121071

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Armytek Predator"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wen ich persönlich kenne, oder wer schon an einem meiner PA's teilgenommen hat, braucht mir Regeln und Ausweiskopie nicht noch einmal schicken. Eine einfache Erklärung, dass man auch weiterhin mit den Regeln einverstanden ist, reicht dann völlig.

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse/Tel.Nr. in Eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Die Predator ist empfehlenswert!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Lampe interessiert mich auch, da bin ich gerne mit dabei!
Daten kommen gleich morgen früh!

Gruß
Driver

Dann ist hier auch zu. Danke fürs Interesse.
PA-Mail kommt heute Abend.

Andreas

Schon 10 Tage um :staun:

Jedenfalls habe ich gerade flott etwas geschrieben, werde das beizeiten noch erweitern. Wo geht die Lampe jetzt hin?

Die Lampe geht nach dem 5ten Teilnehmer in die Verlosung, die Verlosung organisiert AILL siehe erster Post,
Wenn er nicht eh hier rein schreibt, dann schick ihm doch mal ne Nachricht.:fox:

Zurück