AILL
Premium Mitglied
Stephan, ich bin nochmal so frei Danke für die tollen Fotos BTW!
Sunwayman hat ja dem Forum die T45C spendiert.
Der Bericht der Lampentester ist hier: Bericht.
Also:
Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.
980 Lumen sind eine Ansage. 2x18650 sollte jeder Tester zuhause haben.
Die Lampe wird am Schluss unter den PA-Teilnehmern und den teilnehmnden Lampentestern verlost.
Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Die URL vom Berichtsthread trage ich dann hier an dieser Stelle nach, hier ist sie:
www.messerforum.net/showthread.php?121793
Ablauf:
Wen ich persönlich kenne, oder wer schon an einem meiner PA's teilgenommen hat, braucht mir Regeln und Ausweiskopie nicht noch einmal schicken. Eine einfache Erklärung, dass man auch weiterhin mit den Regeln einverstanden ist, reicht dann völlig.
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.
Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse/Tel.Nr. in Eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.
----
Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Also, los gehts wieder einmal! Es ist dunkel draußen und ein wenig (oder halt mehr) Licht tut Not!
Ich warte auf Eure Anmeldungen.
Andreas
Sunwayman hat ja dem Forum die T45C spendiert.
Der Bericht der Lampentester ist hier: Bericht.
Also:
Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.
980 Lumen sind eine Ansage. 2x18650 sollte jeder Tester zuhause haben.
Die Lampe wird am Schluss unter den PA-Teilnehmern und den teilnehmnden Lampentestern verlost.
Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Die URL vom Berichtsthread trage ich dann hier an dieser Stelle nach, hier ist sie:
www.messerforum.net/showthread.php?121793
Ablauf:
- Mitmachen können nur MF-Mitglieder
- Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
- Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
- Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
- Betreff: "PA Sunwayman T45C"
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wen ich persönlich kenne, oder wer schon an einem meiner PA's teilgenommen hat, braucht mir Regeln und Ausweiskopie nicht noch einmal schicken. Eine einfache Erklärung, dass man auch weiterhin mit den Regeln einverstanden ist, reicht dann völlig.
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.
Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse/Tel.Nr. in Eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.
----
Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Also, los gehts wieder einmal! Es ist dunkel draußen und ein wenig (oder halt mehr) Licht tut Not!
Ich warte auf Eure Anmeldungen.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: