Packnology System

D.Frentzel

Premium Mitglied
Ich habe vor ein paar Jahren eine Fahrradtasche entwickelt die es so nicht auf dem Markt gab. Die ersten Versionen davon gab es ausschließlich bei AFT-Berlin zu kaufen. Der Laden wurde dann ja von Globetrotter aufgekauft. Ich habe dann die Fa. Wechsel als Vertriebspartner gewinnen können.
Der Hammer ist jetzt, das meine Tasche eine Nato Stocking Number hat.
Also wenn Ihr irgendwo auf der Welt, einen Blauhelmsoldaten mit Fahrrad vorbeifahren sieht der auf seinen Gepäckträger nen Raketenwerfer samt Muni. transportiert ist das Taschensystem von mir. :hehe:

Gruß Dirk

Anhänge

• packnology_gestell.jpg
    packnology_gestell.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 160
  • packnology_rucksack.jpg
    packnology_rucksack.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 187
Kannst Du so ein Teil zum Berlin Treffen mitbringen?

Ich hab übrigens gerade ein Zelt von Wechsel gekauft und war sehr froh das ich eine Berliner Firma unterstützen konnte. :D:D:D
Das Zelt scheint auch ganz gut zu sein, nach dem was ich bisher testen konnte.

Gruss
El

Der Geldsegen seitens einer Nato Order über ein paar Hundert Taschen läßt noch auf sich warten.
Die Tasche kann Ich zum Treffen mitbringen.

Gruß Dirk

El Dirko schrieb:
Ich hab übrigens gerade ein Zelt von Wechsel gekauft und war sehr froh das ich eine Berliner Firma unterstützen konnte. :D:D:D
Das Zelt scheint auch ganz gut zu sein, nach dem was ich bisher testen konnte.

Ich auch! Das Outpost Zero-G. Konnte es aber leider noch nicht ausprobieren, erst im September in Schweden gehts los. Vom Probeaufbau her gefällt es mir aber schon ziemlich gut.

Da Ich Geschäftspartner von Jörg Schulze / Wechsel bin, habe Ich 2 Zelte. Das Kilimandjaro und eines aus der alter Serie "Ultima Thule".
Das Kilimandjaro haben wir seit drei Jahren als Familienzelt für den Urlaub im einsatz, es ist ein Tunnelzelt mit zwei gleichgroßen Innenräumen. Seit dem Letzten Sylt Urlaub, bei Sturm und Regen bin Ich umso Überzeugterer Wechsel Zelte Anhänger. Das schöne an diesem Modell ist das Baumwollgewebe es schafft ein angenehmes Zeltklima. Bisschen Werbung muss sein aber die Jungs sind echt gut.

Gruß Dirk

Zurück