Paramilitary 2 - wo kaufen?

Mandarine

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paramilitary 2 in All Black. Leider scheint dieses Messer in Deutschland zur Zeit nicht erhältlich zu sein (zumindest habe ich keinen Shop gefunden).

Hat jemand einen Tip wo ich ein PM 2 erwerben kann?

Servus,

schau mal bei Jürgen Schanz im Shop vorbei, ein Stück runterscrollen: Artikelstatus: Sofort lieferbar, so steht's geschrieben ;).

Gruß, güNef

Danke für den Tip. Nach Rücksprache mit Hr. Schanz ist das Messer dort aber leider auch ausverkauft :-(

Hat noch jemand eine Idee?

Den höchst interessanten Preis von Böker mitnehmen und bis KW31 warten ;) Mach ich auch so.

Nachtrag: Seh grad "All Black", bin jetzt vom normalen ausgegangen. Aber auf das darfst du bestimmt auch warten...

Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon alle Forenhändler durchgegangen? Sie sind auf der Startseite des MF ersichtlich.

Hallo zusammen,

danke nochmal für Eure Tips. Ich habe jetzt bei Knifetom bestellt. Mal sehen ob das Messer in einer Woche da ist.

Gruß

mandarine

Unabhängig von diesem Anbieter würde ich bei derartigen Lieferzeitangaben immer nachfragen.
Erfahrungsgemäß bedeuten viele Angaben außerhalb von "lagernd, sofort lieferbar, 1-3 Tage" etc. schlicht, dass die Ware nicht auf Lager ist und bestellt werden muss. Der Einfachheit halber wird dann eine "fiktive" Lieferzeit angegeben.

Einmal vorher anrufen vermeidet da eventuellen Ärger und Frust...

Zurück