parmesan zum zweiten

hano

Mitglied
hallo zusammen
na ja mein cousin hat wie ich auch gerne parmesan.da lag es nahe ihm auch ein werkzeug zur verfügung zu stellen,damit er die leckere kost auch geniesen kann.
und weils schlechtes wetter ist hat der kleine auch einen mantel gekriegt damit er nicht friert.:D
ich hoffe es gefällt
viele grüsse
hano
ach ja
griff pink ivory
klinge 5cm dammasteel

Anhänge

• DSC_0631.jpg
    DSC_0631.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 248
  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0634.JPG
    DSC_0634.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_0637.JPG
    DSC_0637.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 221
respekt!!! Der Parmesajn ist echt geil!!!

Achso, das Messer und sein Höschen toppen den Käse aber noch- einfach nur Geil!

Wie schon das erste einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut, und eine Scheide dazu ist auch nicht schlecht, da kann man es gefahrlos transportieren.

Gute Idee und klasse Umsetzung!

Hallo

Ich finde es klasse, daß der zugegebenermaßen schöne Kleine nicht frieren muß. Ihm ist auf relativ hohem/schönen Niveau warm. :D

Das Messer finde ich auch schön :super:

Klasse Arbeit, Bilder des Griffanschlussstückes würden mich interessieren.
Das sieht gerändelt aus, mit glattem Mittelstück.

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich mich über ein weiteres Foto des Übergangsstückes freuen.

Stefan

Hai Blacky

Danke für den Link, den hatte ich gelesen, aber ob meines hohen Alters versemmelt :glgl:

Versilbert aus Nickelblech ist genial, weil es bei Abnutzungen keine/minimale Kontraste gibt.

Vernickeltes Messing, auch verchromtes habe ich schon durch, das funzt nur temporär, und sieht dann sch.... aus.

Nachdem das Bild nun abgerundet ist, nochmals, Kompliment zu dem schönen Schlitzer :super:

Auch der Käse würde mir schmecken :D

Stefan

hallo
erstmal danke für das lob.
blacky:nein die klinge ist nicht geschärft.das hat zwei gründe.zum einen denke ich ist es besser wenn es den käse mehr bricht, das die käse struktur erhalten bleibt(macht vieleicht nicht alzu viel aus).zum andern icht mein cousin nicht der geschikteste:D.(zumal wirkt er mit der hand habung von werkzeugen so).
diesel:ich werde dir bei gelegen heit noch ein foto von so einem teil machen das ich als übergang verwendet habe.
na dann viele grüsse
hano
ach ja herbert beim letzten das ich gemacht habe hast du geschrieben,das du dir auch eins bauen willst.wie schauts aus?

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, hano, aber Dein neues bekräftigt meinen Entschluß!

Zurück