Pasaround Lampe: Spark SX5

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Frank Wöhler vom KTL Store http://www.ktl-store.com/ hat eine Spark zum Testen gespendet, Danke!

Das meinen die Taschenlampentester: http://www.messerforum.net/showthread.php?114347

[Einschub von dirkb: Und hier sind die Passaroundberichte]

So sieht das Leuchteding aus :D

DSC_0078_02.jpg

Die Lampe wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern und den Schreibern aus der Testgruppe verlost!

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Spark SX5"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil ja eh keiner mehr die PA Startpostings liest, hier noch ein zweites :D

Der letzte schickt die Lampe bitte nicht zu mir. Das Ding wird verlost, und dann kann derjenige die Lampe gleich behalten, falls er gewinnt. Oder schickt sie gleich an den Gewinner.

Pitter

Da möchte ich dabei gewesen waren!

Di"Plusquamperfektliebhaber"rk

Da bin ich auch gerne dabei, eine hochwertige Kopflampe wollte ich schon immer mal testen.

Gruß
Patrick

Endllich mal eine Lampe, für die ich die passenden Akkus habe.
Also würde ich das Teil gerne mal testen - mein erster Taschenlampen-PA!
Mail geht gleich raus.

Da habe ich ja mal etwas zum Vergleichen hier.
Ich mache gerne mit.
Wenn ich zu gierig bin, da ich ja auch noch die TM26 bekomme, mache ich gerne Platz.

Lampe gestern per Übergabe erhalten.

Pitter, schick mir bitte noch die Liste mit den Teilnehmerdaten, damit ich die ins Paket legen kann.

Die Lampe habe ich heute Mittag ganz frisch aus der Packstation gezogen.
Wegen der Verspätung muss sie mich nun auf Montage begleiten.

Hatte nicht gedacht, dass die Montage im Niemandsland stattfindet!
Daher ist die Lampe jetzt erst wieder unterwegs zum letzten Teilnehmer Oliver.
Mea culpa!
Zur Strafe und als Ausgleich verzichte ich auf die Teilnahme an der Verlosung.

Und gestern angekommen. Leider vieeee zu hell zum Lampentesten. Aber das kriege ich irgendie hin!:teuflisch

So, wenn ich mich nicht ganz vertan habe, war ich der letzte. Bei den Berichten fehlen auch noch zwei, so ich nicht falsch gezählt habe.
Jungs, kommt in die Puschen, dann kann Pitter die Verlosung starten. Bis 11.07. kann ich die Lampe gegebenfalls noch wegschicken. Danach wird das erst einmal 3,5 Wochen nix - ich bin dann nämlich mal wech.

Zurück