cheez
Mitglied
Dennis von Brisa Fi stellt uns einen Enzo Trapper 95 für ein Pass Around zur Verfügung -
Danke nochmals an dieser Stelle an Dennis, und auch an luftauge, der das mit eingefädelt hat!
Wir haben die Auswahl zwischen 3 Varianten, Bilder im Anhang -
D2/Green canvas
Stainless AUS-8/Antique grey Maserbirke
O1/Black canvas
Teilnehmen können ~15 Leute, bitte nur Fördermitglieder, Zeitansatz pro Nase ~10 Tage +Versand; ansonsten gelten die üblichen Regeln.
Zum Ablauf:
Ihr könnt abstimmen, welche Variante euch am meisten zusagt. Abstimmen tun bitte nur diejenigen, die auch am PA teilnehmen können (Fördermitglieder, und max. Teilnehmeranzahl noch nicht erreicht). Die Abstimmung ist öffentlich.
Wer teilnehmen möchte, schreit auch bitte einmal in diesem Thread "Hier"
Danach schickt mir bitte per email und in der Reihenfolge:
Betreff: Enzo PA
Nick
Name
Anschrift
email
Tel
ggf Urlaubspläne
Desweiteren wird zur Teilnahme folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Pass Arounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Pass Around teilgenommen hat braucht die Kopien/Regeln nicht erneut schicken.
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Danke nochmals an dieser Stelle an Dennis, und auch an luftauge, der das mit eingefädelt hat!

Wir haben die Auswahl zwischen 3 Varianten, Bilder im Anhang -
D2/Green canvas
Stainless AUS-8/Antique grey Maserbirke
O1/Black canvas
Teilnehmen können ~15 Leute, bitte nur Fördermitglieder, Zeitansatz pro Nase ~10 Tage +Versand; ansonsten gelten die üblichen Regeln.
Zum Ablauf:
Ihr könnt abstimmen, welche Variante euch am meisten zusagt. Abstimmen tun bitte nur diejenigen, die auch am PA teilnehmen können (Fördermitglieder, und max. Teilnehmeranzahl noch nicht erreicht). Die Abstimmung ist öffentlich.
Wer teilnehmen möchte, schreit auch bitte einmal in diesem Thread "Hier"
Danach schickt mir bitte per email und in der Reihenfolge:
Betreff: Enzo PA
Nick
Name
Anschrift
Tel
ggf Urlaubspläne
Desweiteren wird zur Teilnahme folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Pass Arounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Pass Around teilgenommen hat braucht die Kopien/Regeln nicht erneut schicken.
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: