cheez
Mitglied
Here we go again
Diesmal haben wir von Spyderco ein ATR SS und ein Temperance bekommen.
ATR C70S - VG10 Klinge, Stainless Steel Griff, Compression Frame Lock, Cobra Hood, Serrated Edge...hier mehr dazu.
Temperance Fixed Blade FB05 - ebenfalls VG10, feststehend. FRN Griff und Boltaron Scheide mit Tek-Lok. Glatte Schneide. weitere Informationen
Der Sharpmaker kommt diesmal nicht mit, da er ja noch im Umlauf ist.
-----------------------------------------------------------------------------
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen.
Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 14 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Anmeldeschluss ist der 30. Juni.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Addresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
gruss, Keno
Teilnehmerliste:
1 BoehserOnkel
2 bighting6
3 teachdair
4 navajo
5 oliver mendl
6 MojoMc
7 Ookami
8 lacis
9 Beelzebub
10 Revierler
11 MiB
12 Bonemachine
13 Klingler
Diesmal haben wir von Spyderco ein ATR SS und ein Temperance bekommen.
ATR C70S - VG10 Klinge, Stainless Steel Griff, Compression Frame Lock, Cobra Hood, Serrated Edge...hier mehr dazu.
Temperance Fixed Blade FB05 - ebenfalls VG10, feststehend. FRN Griff und Boltaron Scheide mit Tek-Lok. Glatte Schneide. weitere Informationen
Der Sharpmaker kommt diesmal nicht mit, da er ja noch im Umlauf ist.
-----------------------------------------------------------------------------
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen.
Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 14 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Anmeldeschluss ist der 30. Juni.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Addresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
gruss, Keno
Teilnehmerliste: