Passaround, Bark River, Mikro Canadian II

Hallo,
kam heute an.
Erster Eindruck, Messer :cool:, Scheide etwas unsauber...

aber: schau mer mal :hehe:

Gruß Th.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht das Messerchen auf die "letzte Reise" zu ZiLi.
Ich muß mich jetzt schon bei ZiLi entschuldigen, ich hatte keinen passenden Karton und der alte war ziemlich verratzt, also musste Packpapier und Klebeband herhalten. VIEEEEEL Klebeband! :irre:
Viel Spaß beim Auspacken. :haemisch:

Morgen geht das Messerchen auf die "letzte Reise" zu ZiLi.
Ich muß mich jetzt schon bei ZiLi entschuldigen, ich hatte keinen passenden Karton und der alte war ziemlich verratzt, also musste Packpapier und Klebeband herhalten. VIEEEEEL Klebeband! :irre:
Viel Spaß beim Auspacken. :haemisch:

Och das macht mir nix - ich verpass ihm dann nen "jungfräulichen" Karton - Jenni wird sich dann daran erfreuen - und Du wirst ihn nicht gesehen haben :hehe: Falls Deiner übrigens künstlerisch wertvoll ist, werd ich ein Foto machen...

-ZiLi-

Das Taschenskalpell ist da - zum Glück hatte ich ein scharfes Messer, um der Aussenverpackung zu Leibe zu rücken - ein einziger, gezielter Schnitt, und die Sache war auf und ich konnte die Innenschachtel unbeschadet rausziehen - war also gar net so schlimm verpappt :)

-ZiLi-

P.S.: Foto gibts trotz mangelner künstlerischer Wertigkeit...

Anhänge

• brktmc-1.jpg
    brktmc-1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 61
.....dann kommt mein " Kind" ja nochmals kurz zurück, bevor die Rabenmutter es dann zur Verlosung freigibt ...

schön geschrieben :D

Jenni

hi,

das Mikro Canadian ist wohlbehalten und sehr gut verpackt ( da braucht man ja ein Messer zum Öffnen :steirer:) hier angekommen.

Es geht jetzt gleich wieder auf die Reise zu chamenos .

Danke an Alle

Jenni

Hallo.

Das Kleine ist wohlbehalten angekommen.

Nochmal Danke! Das ist ja soooo schnuckelig:D

Gruß
chamenos

Zurück