Passaround BM585 Mini Barrage

Ginunting

Mitglied
hallo zusammen,
wie bereits angekündigt gibt es wieder ein messer für einen passaround - das 585 Mini Barrage.
nähere infos zum messer gibt's hier:
http://www.benchmade.com/products/product_detail.aspx?model=585
ich kann nur soviel sagen - es lohnt sich :hehe:
maximale teilnehmerzahl ist 15. wer zuerst kommt ...
die regeln sind wie immer (siehe hier):
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=48124
Zusätzlich wird jeder Teilnehmer von mir eine Mail mir einer Worddatei bekommen. Hierbei handelt es sich um einen ZUSÄTZLICHEN Bewertungsbogen, den jeder bitte ausfüllen soll (sind nur 5 Kreuze) und an mich per Mail zurücksendet. So bekommen wir zusätzlich zu den geschriebenen Eindrücken eine Punktewertung. Das Ergebnis (Durchschnittswerte) wird hier auch veröffentlicht und soll - für die Zukunft - Messer vergleichbarer machen.

Hi Tobby!

Auch ich wäre wieder gerne dabei. Der letzte Passaround hat schon viel Spaß gemacht und das BM585 sieht sehr interessant aus.

Grüße

hallo alle zusammen,

erst mal danke für das tolle feetback und natürlich habe ich euch nicht vergessen - ich hab gerade nur zu viel um die ohren. und dann bin ich erst mal ein paar tage im wohlverdienten urlaub :)
deswegen macht euch erst mal keinen stress. wenn ich wieder da bin, dann bekommen die entspr. leute meine daten, um die unterlagen zu schicken.
alle die schon einmal an einem passaround von mir teilgenommen haben, brauchen keine neuen unterlagen schicken.

danke und gruß
Tobby

hallo zusammen,
was länge währt... - gut ding braucht weile ... - besser spät als nie ...
ich weiß, es ist einiges an zeit ins land gezogen. glaubt mir bitte, es gab dafür gute gründe. aber jetzt kann's weiter, bzw. dann auch bald los gehen.
anbei die reihenfolge der teilnehmer:
Ginunting
Cugar ==> Unterlagen fehlen
dyas-segler
gnilreh
Merrymarauder
Teachdair
Jay-Kay ==> Unterlagen fehlen
propaghandi
Der Ole ==> Unterlagen fehlen
effi02 ==> Unterlagen fehlen
typo ==> Unterlagen fehlen
ferby ==> Unterlagen fehlen
virus3

ich habe auch dazugeschrieben, von wem ich noch die unterlagen benötige (siehe erster beitrag).
die unterlagen bitte als mail an:
knife.passaround@web.de
ich bin die nächste woche (bis fr.) geschäftlich unterwegs. sollte jemand seine unterlagen bis dahin nicht eingereicht haben gehe ich davon aus, das derjenige nicht mehr am passaround teilnehmen möchte.
am sa. kann das messer dann auf den weg gehen.

gruß und noch einmal sorry wegen der verzögerung
Tobby

Zuletzt bearbeitet:
Tststst, das wurde wohl in meinem Urlaub angeleiert ;)

Wenn es noch geht, wäre ich gerne mit dabei. Wenn nicht, Viel Spaß den Testern und ich lauere auf eure Berichte ... :hehe:

Gruß Th.

so,
nachdem jetzt alle daten vorhanden sind, geht das messerchen morgen auf die reise. die reihenfolge:

(Ginunting)
dyas-segler
gnilreh
Merrymarauder
Teachdair
Jay-Kay
propaghandi
Der Ole
effi02
typo
Virus3

sollte sich bei den "alten hasen" an den kontaktdaten was geändert haben, teilt mir das bitte schnell mit, damit die adressliste aktuell ist.
testzeit pro teilnehmer: 1 woche (plus max. 5 tage)
schon mal viel spaß mit dem messerchen

gruß
Tobby

so, messer ist auf dem weg und den cugar haben wir auch noch auf die liste gebracht :))

hier die reihenfolge:
(Ginunting)
dyas-segler
gnilreh
Merrymarauder
Teachdair
Jay-Kay
propaghandi
Der Ole
effi02
typo
Virus3
cugar

adressliste liegt bei. bei fragen bitte einfach an mich wenden. ihr bekommt alle noch ne mail mit dem fragebogen.
und jetzt viel spaß !!

gruß
Tobby

Moin, Moin, eben hats geklingelt und der freundliche Herr von DHL hat das hübsche, schnelle, kleine Kerlchen vorbei gebracht. Da habe ich ja für 1 Woche nochmal ein neues Spielzeug :super:und dann ist fast schon Weihnachten und der Baum liegt voller Spielsachen für den Papa:steirer:.
Grüsse dyas-segler

Zurück