Passaround Böker Cox Slipjoint von Jens Ansö

beagleboy

Premium Mitglied
Und das Passaround-Karussell dreht sich weiter...

Hier könnt Ihr das Cox testen, den kleinen Bruder vom Haddock, aber ohne Framelock und mit Slipjoint-Mechanismus, nach dem Design von Jens Ansø.

110618.jpg

Die recht kräftige Feder hält die Klinge zuverlässig offen, und die Größe ist auch EDC-tauglich. Probiert´s aus.

Auch dieser Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten, und wer noch keins ist, kann sich trotzdem gerne schonmal hier im PA anmelden, sollte dann aber innerhalb der nächsten Tage auch seine FM haben.

Die Passaround-Regeln kann man HIER nachlesen.

Bitte schickt mir keine Daten oder Adressmails zu, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe und ausdrücklich danach frage.

Alles klar?

Los geht´s. :)

Sorry Marc, aber ich befürchte das ich mich hier auch einreihen muss.
Gerade in Bezug auf den neuen Katalog. Da gibt es das Ding ja auch mit so einer komischen Damast-Klinge :irre:
So kann ich schonmal testen :super:

Gruss
Sven...

Tja, wenn da noch platz ist in der Reihe.....dann stell ich mich mal dazu und hoffe auf ein Ticket.
Das wäre mein erster PA. Und gerade dieses Messerchen würde mich sehr interessieren.

Moin,

ich würde auch gerne mitmachen. Und außerdem wollte ich eh schon länger mal meine Fördermitgliedschaft wieder erneuern. :D

Gruß, Joachim

So, dann schließe ich die Anmeldung.

ACHTUNG: bitte lest das Nachfolgende genau durch und befolgt es möglichst genau!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Teilnehmer an dieser doch eher anspruchslosen Bitte scheitern und mir damit die Arbeit und Organisation der Passarounds unnötig erschweren. :confused:

Also:

• Schickt mir bitte alle nochmal eine Mail mit Eurem Forennick und dem Text "Passaround Cox" im Betreff und mit der Adresse im Mailtext.
  • Wer bereits an einem meiner Passarounds teilgenommen hat, braucht mir nicht nochmal die Anhänge zu schicken, alle anderen Erstteilnehmer bitte Kopie Ausweis und unterschriebene PA-Regeln anhängen.
  • Schickt die Mail nicht über den Forenmailserver oder per PN, sondern ausschließlich an marc.goetzmann@boker.de !
  • Wer bereits feste Termine hat, zu denen er nicht kann, möge diese bitte gleich mit in der Mail angeben.

Alles klar?

Sobald ich alle Daten habe, mache ich die Liste fertig, und dann geht´s los.

Ich danke jetzt schon all denen, die es schaffen, der obigen Bitte nachzukommen. ;)

Zurück