Passaround - Durapi - Lindbloms Knivar

Hallo,

die 3 Messer sind gut erhalten bei mir angekommen! Ich werde sie die nächste Woche testen und dann an Keno weiterschicken!

Anscheinend bin ich der letzte in der Liste?

Peter, zurück zu dir oder zum Gewinner der Verlosung?

Mea culpa für die Verzögerung, der Weihnachtsstress... :rolleyes:

Gruss, Keno

Anscheinend bin ich der letzte in der Liste?
Peter, zurück zu dir oder zum Gewinner der Verlosung?

Falls es Dir nichts ausmacht - kannst die Messer mal bis ins neue Jahr bunkern?
Ich komm bis dahin einfach nicht dazu, ne Verlosung zu machen.

Aber bei den Messern noch zweimal Porto hin und her wäre Käse.

Das Einverständnis der hier Beteiligten vorausgesetzt, kann natürlich auch Deine Angebetete die Gewinner aus dem Lostöpfchen ziehen. Ich trau ihr zu, dass sie Dir kein Messern zuschiebt :steirer:

Pitter

Äh, ja, 'tschuldigung, neben dem Weihnachtsstress und dem Andrang in der Notaufnahme geht hier alles drunter und drüber. Gerne richtet die Herzdame die Verlosung aus; allerdings erst nach Weihnachten - wir sind ab Morgen gar nicht mehr in Hamburg. Wenn das in Ordnung geht, dann machen wir das denn :)

Gruss, Keno

Gerne richtet die Herzdame die Verlosung aus; allerdings erst nach Weihnachten - wir sind ab Morgen gar nicht mehr in Hamburg. Wenn das in Ordnung geht, dann machen wir das denn :)

Bis zum sechsten Januar gehts eh überall drunter und drüber - sind ja auch noch Ferien. Also gaaaaaaaanz locker bleiben, bist nicht auf der Flucht ;)

Pitter

So, ich bitte für die lange Verzögerung um Verzeihung, zwischen den Feiertagen und auch danach fiel einfach zuviel an, da musste das zurückstehen.

Die Messer sind jetzt auf jeden Fall von der Glücksfee verlost worden :D -

und die Gewinner sind (Trommelwirbel):

Schlosser (5100)

Chris_911 (5101)

Dischn (6000)

Herzlichen Glückwunsch! Videobeweis fällt leider aus wegen is' nich'; man kann die Namen auf den Zettelchen leider nicht entziffern, dafür hat die Handy-Kamera nicht gereicht :hmpf:

Mögen die 3 Glücklichen mir bitte nochmal Anschrift schicken, die Liste ist gerade nicht mehr auffindbar.

Gruss & Danke,

Keno

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es ihm gönnen würde: Kay ist doch meines Wissens raus bei dem Passaround, insofern müsste das 5100 noch mal verlost werden, oder? :confused:

Huch. Das kommt davon, wenn man zu wenig schläft. Habe nochmal neu verlost; der Gewinner des 5100 ist - die Glücksfee zieht erneut -

Schlosser.

Nochmals Glückwunsch :)

Gruss, Keno

Daß ich so ein Glück habe, bei der Menge an Teilnehmern ...
Danke. Das 5100 wäre auch mein Wunschmesser von diesen dreien gewesen. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Ich habe heute meinen Gewinn bekommen! Vielen Dank!

Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen!

Gruß Chris

Zurück