Passaround - Evercut

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von TARRERIAS-BONJEAN (http://www.tb-groupe.fr/) ein EVERCUT zum Testen und für einen Passaround zur Verfügung gestellt bekommen. Danke :) :super:

Den Bericht zum von mir gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=93626.

Und so sieht das Messer aus:

nc_0011.jpg

Ablauf:

• Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Evercut"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte trotzdem Forumname/Name/Adresse in der mail nennen. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Und bevor jemand fragt: Ja, ich kenne die aktuelle Diskussion über das Kopierverbot oder doch nicht Kopierverbot des neuen Personalausweises ;) Also schickt mir eben ne Kopie vom alten, oder nehmt den Führerschein oder irgendwas, anhand dessen ich einigermassen verlässlich erkennen kann, dass ihr über 18 seit ;) Notfalls ruft mich an - aber nicht die Stimme verstellen, gelle :steirer:

Die, die ich kenne, können sich das Gedöns eh sparen. Mail mit Adresse reicht.

Pitter

Hallo,

kein all zu großes Interesse an Evercut und Küchenmessern allgemein...

Dabei werden Küchenmesser doch oft, ja täglich, gebraucht.
Von mir jedenfalls, denn ich bekoche mich selbst.

Für den PA schlage ich vor noch maximal eine Woche nach Heilige drei Könige zu warten.

Bis dahin sollten die Winterurlauber zurück sein.

Wer danach noch mitmachen will, kann ja nachlösen.

Heinz

Für den PA schlage ich vor noch maximal eine Woche nach Heilige drei Könige zu warten.
Bis dahin sollten die Winterurlauber zurück sein.

So machen wir das. Ich sage hier Bescheid, bevor ich das Messer verschicke - wer danach noch einsteigen will, klärt das bitte direkt mit den PA Teilnehmern.

Pitter

Ich mache gerade die PA Liste fertig, geht per mail an euch raus. Wer jetzt noch einsteigen möchte, schreibts bitte kurz hier und lässt sich von den PA Teilnehmern auf die Liste schreiben.

Messerli geht heute oder morgen raus.

Pitter

Zurück