Passaround Gürteletui Bifur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chamenos

Super Moderator
Hallo

Das Wetter ist phantastisch und ich habe gerade Lust mal wieder einen Passaround zu veranstalten:D

Wer also in den kommenden Wochen/Monaten mal stilvoll einen großen Folder ausführen möchte und Lust hat mein Messeretui Bifur zu testen ist hiermit herzlich eingeladen.

Natürlich wird das Etui am Ende unter den Teilnehmern, die einen Bericht geschrieben haben verlost.

Und bevor wir eine Diskussion über die Farbe starten, sage ich einfach mal, dass ich ein schwarzes auf die Reise schicke:D
also so eins, wie hier oben im Bild
bifur balin schwarz 2a.jpg

geplanter Ablauf:

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
Jeder Teilnehmer kann das Etui 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten.
Ein Bericht ist für die Teilnahme an der Verlosung zwingend.

Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Mail mit folgenden Daten:

- Betreff: "PA Bifur"
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Etui beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Etui weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der Mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail.

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Etui erhalten habt und wenn ihr es weiter schickt.

Kleine Änderung zu den sonst üblichen PA-Regeln: So ein Etui kostet bei mir knappe 30,-€......... ich denke wir riskieren den unversicherten Versand als Maxibrief........natürlich werde ich niemandem verbieten das Etui trotzdem als Einschreiben oder als Paket zu verschicken;)

Teilnehmerliste:

AILL
eXesor
GlenGarioch
giovanni
Dyas-segler
rhanjo
virus3
dirkb
excalibur
Gruß
chamenos

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei.
Mein erster Passaround.

E-Mail hab ich dir geschickt.

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich das Bifur besitze, kenne, schätze und liebe mach ich doch mal mit:concern:
Vielleicht trägt es sich im Schwarz gaaanz anders als in Braun:D und so besteht auch die Chance das ich es gewinne:super:.

Nein, im Ernst wenn die Liste voll wird, trete ich natürlich zurück und gebe meinen Platz an einen Bifur-Novizen:p.

Das Bifur trägt sich echt klasse, ob mit Messer oder mit Taschenlampe drin- ich glaube, ich hab das vielleicht schon 2,3 Mal erwähnt im Forum.:apple:

Meine Daten dürftest Du ja haben, chamenos.

Take care
Excalibur

Na gerne - habe ich ja noch gar nicht, würde ich gerne mal testen.
Gruß
giovanni

Moin, Moin,ich hätte da auch was das da rein passt, daher bin ich gerne dabei.
P.S. Du solltest meine Daten haben- Wilkins Proto, kleines Damasteel?
Ansonsten kurz melden ich schick Dir fast alles.
Grüße dyas-segler

Ich auch bitte!

Spyderco Police oder Manix XL groß genug?

Daten kommen (und bitte nicht über das Führerscheinfoto lachen)

Andreas

Moin

Bitte, bitte eine Mail von jedem.... und wen ich kenne, wer schon bei mir gekauft, gesoffen oder ne Nacht verbracht hat (und das sind einige:D) bitte trotzdem ne Mail "PA Bifur" mit Name, Nick, Adresse, Tel.Nr. und Mail.

Bis ich Daten auf meinem Chaosrechner gefunden, bzw. die pdf´s der Rechnungskopien durchforstet habe vergehen Stunden;)

Gruß
chamenos

P.S. ob ein Police passt kann ich nachher mal testen (Police liegt in der Wohnung und ich sitze noch im Laden und mache Buchhaltung).... es ist aber vermutlich zu lang.

Hallo Chamenos,
auch ich wäre gerne beim Gürteletui-Probetragen dabei, Daten kommen im Laufe des Tages !
rhanjo

..und wen ich kenne, wer schon bei mir gesoffen oder ne Nacht verbracht hat (und das sind einige:D)
.........klingt vielversprechend, was nicht ist, kann ja noch werden:haemisch:

P.S. ob ein Police passt kann ich nachher mal testen (Police liegt in der Wohnung und ich sitze noch im Laden und mache Buchhaltung).... es ist aber vermutlich zu lang.

Nope,
sorry Andi und Florian- ein Police paßt in keinem Fall, das Manix könnte man hinein pressen, aber ich fürchte das Etui wäre danach völlig ausgeleiert:miserable:

Have a nice WE
Excalibur

sorry Andi und Florian- ein Police paßt in keinem Fall, ......

Mhh, - also ich habe mein Police (ein altes mit Stahlgriff) heute morgen in mein, zugegebenermaßen etwas ausgeleiertes, Bifur gequetscht bekommen:D
Aber für ein neues Etui ist das Police eigentlich einen knappen Zentimeter zu lang.

Sinn des Passarounds soll ja aber unter anderem auch sein, dass ich hier mal ein Feedback bekomme, ob es Sinn macht Bifur in ein oder zwei anderen Größen anzubieten;)

Gruß
chamenos

Okay,
ich habe mich getraut meinem Bifur etwas Gewalt anzutuen.
Habe das Police doch reinbekommen, mein Bifur ist auch schon gut eingespielt und hat schon Messer und Lampen aus aller Herrenländer beherbergt

Take care
Excalibur

Anhänge

• DSC01980.JPG
    DSC01980.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC01981.JPG
    DSC01981.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC01979.JPG
    DSC01979.JPG
    165 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

da ich auch schon kurz vor dem Kaufen stand bzw. stehe, würde ich auch gerne die Chance nutzen hier teilzunehmen. :hehe:

MFG
Markus

Moin

Die Rückmeldungen sind bis auf einen Kollegen alle da (Giovanni....bitte melden, - im Spamfilter war auch nix;))

Den Anfang macht AILL....dann muss keiner von euch das etwas höhere Porto nach Österreich zahlen.

Des Etui geht dann noch diese Woche auf seine Reise, - die genaue Reihenfolge lege ich morgen fest, - sind ja zwei Teilnehmer dabei, die zwischenzeilich Urlaub haben.

Wer sich also noch anschließen möchte....zwei Tage brauche ich wohl noch.

Gruß
chamenos

Ich sach mal im Plusquamperfekt: Da muss man dabei gewesen waren.

(E-Mail kommt morgen)

Moin

Alle Daten sind da, die PA-Liste ausgedruckt und das kleine Schwarze macht sich somit morgen auf die Reise nach Österreich;)

Die Teilnehmer und die Reihenfolge habe ich im Startbeitrag ergänzt.

Viel Spaß.

Gruß
chamenos

Teilnehmerliste:
AILL
eXesor
GlenGarioch
giovanni
Dyas-segler
rhanjo
virus3
dirkb
excalibur
Gruß
chamenos

Schlau von Dir ,Kollege Chamenos, mich an das Ende der Nahrungskette zu setzen. So habe ich wieder nen Grund bei Dir vorbei zu schauen, um Dir das Bifur kurz zu zeigen.
Dann manipulieren wir geschickt die Auslosung und ich nehms wieder mit:steirer:

Cheerio
Excalibur

Am Mittwoch hatte ich die Benachrichtigung in der Post, gestern war ja Feiertag, heute hab ich's in Empfang genommen!

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück