Passaround Interesse?

Santino011

Mitglied
Hallo liebe Messerforummember, ich wollte mal meinen ersten Passaround veranstalten. Und ich wollte fragen ob jemand als mind. 5 und max.10 Leute Interesse haben. Denn bitte hier Posten. Es dreht sich um dieses Messer.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=48613

Liebe Grüße Santino

EDIT: die Liste gibtes wenn es mid. 5 Leute dabei sind. Den gibtes auch eine Liste mit der Testzeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber haarscharf meine Richtung!!

Bitte, bitte!

Gruß
Manfred

PS: Naja, bin ja schon bei dem "Damman Passaround " rausgefallen, wird mir hier wohl wieder so gehen.
Ziehe freiwillig zurück. Bin kein Fördermitglied mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und... das Messer sollte nicht als zu Doll gequält werden ;-) . Es sollte nur dann nach geschärft werden wenn man es auch gut kann ich will nicht, dass es Kaputt gemacht wird.

Santino

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mache ich mal die Nummer 5

Wenn die anderen nix dagegen haben, würde ich gerne den Anfang machen und dann das Messer "passend anziehen", als kleine Aufmerksamkeit dem Passaroundveranstalter gegenüber:)

Gruß

chamenos

Okay denn sind die 5 voll. Nacher gibtes die Liste. Von mir aus kann chamenos gerne anfangen.

Liebe Grüße Santino

???
Wo ist er denn hin, - mein Beitrag. Habe hier doch gestern schon geschrieben?! Phantombeiträge oder was?

Egal!

Also das Messerchen ist gestern wohlbehalten angekommen.

Gruß
chamenos

Der kleine Racker ist gestern wohlbehalten bei mit eingetrudelt. Dank an Guido.

Hat ja mittlerweile schon ein schönes Lederhöschen bekommen. Bei mir kam er erst mal in Kontakt mit meinem Abziehleder:hehe:, danach ging es ans Werk. Trotz der Form, die nur für 3 Finger geeignet ist, hat sich das Messerchen wacker geschlagen und liegt erstaunlich gut in der Hand.

Hier noch die Daten:

Gewicht: 90 gr

Lange über alles: 12,5 cm

Lange Klinge: 7 cm

Höhe Klinge: 3 cm

Hier noch ein Arbeitsfoto:

Anhänge

• IMG_8109-01.jpg
    IMG_8109-01.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück