Passaround Kinbbelchen EVO III [Interesse?]

navajo

Mitglied
Moin
Ich dachte mir vieleicht ist es interessant ein kleines Passaruond mit einem Knibbelchen EVO III zu starten.

15 Leute a 14 Tage danach Verlosung des kleinen.
Kosten p.P 15 Euro
Wenn Interesse besteht, wird im Passaround Unterforum ein Thread gestartet.
Bedingungen sind sicher bekannt.

Grüße Andy

Knibbelchen_2008_EVO_III_016.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Toll 3 haben wir schon ist ja besser als ich dachte.
Kommen wohl 15 zusammen ?

Grüße Andy

Moin
Consi hat mich eben angeschrieben und gefragt ob das Messer schon fertig ist. Nein ist es noch nicht. Ich schlage dann mal ein paar Combis vor und starte eine Umfrage welches es sein soll.

Damast Balbach ist muss.

Griffmaterial schlage ich dann vor wenn es so weit ist.
Von G10 Orange , Blau oder Büffelhorn, Hirsch, Rentier Micarta Holz ist alles dabei.

Mal schauen obs noch mehr werden die mitmachen.
Grüße Andy

Hallo navajo,

danke für die schnelle Reaktion.
Balbach Damast --> Top

Ich würde Rentier / Kamelknochen / Büffehorn vorschlagen, würde meiner Meinung einen schönen Kontrast zum Damast geben.

Wüsteneisenholz fänd ich auch schön. :super:

Gruß Consi

Moin

Scheint kein großes Interess vorhanden zu sein. Schade hätte mich gefreut positives und negatieves über das kleine zu lesen....

Grüße Andy

Tja interesse ist nicht das problem bin nur leider kein Fördermitglied...und möchte es auchnicht werden...:hmpf:

MfG

Kay

Moin
Ich weiß nicht genau wie die Regeln sind ... Ob der jenige das selbst endscheidet oder diese festgelegt sind. Vieleicht kann jemand mal Stellung dazu nehmen, ob das machbar ist.

Keno ?

Mir ist`s Recht, solange alles andere beim alten bleib.

Grüße Andy

Versteh ich jetzt net ganz, was ist denn gegen Fördermitgliedschaft einzuwenden, auch wenn ich nicht immer ganz konform laufe, greifen wir doch auf einen großen Fundus zurück, oder?

der Stefan

Moin

Tasche ist nun auch fertig dank Chamenos.

Und es ist so wie es ist nur Fördermitglieder haben die Möglichkeit mit zu machen. Ich gebe Köchlein recht. Nur so kann das Forum weiter bestehen.

Grüße Andy

Anhänge

• evo2_03.jpg
    evo2_03.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Cool, nach deinem "cool!" am Telefon vorhin kann ich nur zustimmen die sind richtig klasse geworden. :irre::super:

Liebe Grüße Santino

Ich mache auch mit, das kleine Knubbelchen will ich zu gerne mal beim Gemüse schnibbeln erleben!

lg Matthias

Moin
Freut mich das es gefällt.

7 Haben wir schon. Mal schauen obs doch noch mehr werden....

Grüße Andy

mir gefällt es auch, geh halt auf 11,11 euros runter, dann mach ich mit und der rest wird folgen:D

Zurück