Passaround Messer - Benchmade 581 Barrage Axis assist - Verlosung am Ende

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nach vielen Lampen gibts mal wieder Messer-Passarounds :D Los gehts mit dem 581 Barrage, das nen Axis assisst als Verschlussmechanismus hat.
Interessant ist auch der verwendete Böhler M390 Super Steel für die Klinge. Zu dem M390 hat zwar Herbert 2001 schon was im Forum geschrieben, aber ok, in der Messerbranche ist er tatsächlich recht neu :)

So sieht das Messerchen aus:

581.jpg

Das Benchmade Barrage wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Berichte bitte hier rein: http://www.messerforum.net/showthread.php?111949-Passaround-Benchmade-581-Barrage-Axis-assist

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Benchmade Barrage"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pitter,

da würde ich gerne mitmachen. Ich hatte ja mal mit dem kleien 585 nen PA durchgeführt und ich würde gerne einen vergleich der Messer haben.
Sollte ich am Ende der glückliche Gewinner des Messer sein, würde ich dieses gerne gleich spenden. Du veranstaltest doch bestimmt mal wieder eine Verlosung für nen guten Zweck.

Gruß
Tobias

Ich hatte noch nie ein Benchmade in den Pfoten *schäm* das würde ich dann doch gerne mal ausprobieren!

Viele Grüße

Christian

Und voll

Bitte denkt dran, mir eine mail mit eurer Anschrift zu schicken.
Ich würde die Messer morgen gerne versenden.

Pitter

aahhh verflucht ... zu langsam... ^^

Naja vllt kann ichs mir ja doch ansehen :D

Hallo zusammen,

Messer ist heute abend bei mir angekommen und darf sich jetzt beweisen :)

Gruß
Tobias

Hey,

aus diversen Gründen habe ich soeben meinen Nickname von Pitter ändern lassen (siehe links).
Bitte ändert das in der PA Liste, alles andere bleibt gleich.

Grüßle,
Stephan

Ups, wusst ich doch, dass irgend was fehlt.

Alter Nick war: s t e b r e

Zuletzt bearbeitet:
Und schon angekommen! das ging ja mal richtig schnell!

Dann mach ich mich mal schön ans testen!

Viele Grüße

Christian

Was bedeutet, es ist auf dem Weg zu mir!

Jappadappadu!

Und da bleibt es auch! (Bis zur Verlosung halt.) ;)

Andreas

...und eingetroffen.

Ich schlage vor dass das Messer gleich bei mir bleibt und wir auf die Verlosung verzichten, in DE darf man das ja sowieso nicht führen.
Und als Vitrinenstück is es jetzt mit den leichten Spuren eh' schon nicht mehr zu gebrauchen. :steirer:

Andreas

Zurück