Passaround Messer: Medford - TFF1

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier schon angekündigt http://www.messerforum.net/showthread.php?113882 gehts jetzt pünktlich :D los mit dem Passaround des Medford TFF-1

Nochmal ein Bild des schlanken Messers :steirer:

DSC_9672.jpg

Das Medford TFF-1 wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Und lest bitte den ganzen Text, auch das in rot und fett Geschriebene am Ende.

Ablauf:

• Mitmachen können alle Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Medford "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Nachtrag: Ich sag jetzt mal zehn Teilnehmer. Falls man mir die Bude einrennt, dürfens auch ein paar mehr werden. Ich entscheide das mal wieder nach Sachlage :D

Pitter

Dann werd ich mal gleich meine Unterlagen schicken und hoffen daß ich wieder dabei sein darf :steirer:

Grüße,
Günther

Servus,

da bin ich mit Riesenfreude dabei, mail geht sofort raus!

Danke!

Gruß, güNef

hier hier hier hier!!
Bevor ich mir das Strider SJ75 kaufe will ich das mal ausprobieren, evtl. wirds ja doch ein Medford...

Klar geht :D Aber jetzt ist hier zu.
Und nun Huschhusch die Adresse schicken :)

Pitter

Servus,

das "Medfordriesendingens" ist eingetroffen, ich muss wohl meine stabilste Hose raussuchen :irre:

Gruß, güNef

Servus,

das Tff1 ist unterwegs in die südlichste Hauptstadt Österreichs, ich empfehle ein kräftiges Frühstück vor der
Übernahme :D

Gruß. güNef

Zurück