Passaround - Mora - NeverLost® Edition Outdoor Knife

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Auf Wunsch eines Herren :) starte ich auch mit dem Mora Neverlost einen Passaround.
Danke an Herrn Dotzel von Dotzel GmbH&Co.KG (www.dotzel-outdoor.de), der mir das Messer überlassen hat!

Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=72315

DSC_1997.jpg

Am Passaround teilnehmen können max 10 Mitglieder.
Mitmachen kann jeder, Mitglieder und Fördermitglieder.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

Betreff "PA Neverlost"

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiterschicken muss.

Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter ;)

In diesem Fall genügt es, das Messer als Brief - Einwurfeinschreiben zu verschicken. Das ist trackbar, zwar IRC nur bis 25EUR versichert, aber es ist wenig sinnvoll, wenn das Porto beim PA mehrfach teurer wird, als das Messer ;)

Pitter

Bevor wir bis Weihnachten warten :), das Messerchen geht morgen raus. Liste verschicke ich gleich per mail. Falls sich noch jemand einklinken möchte, kann er das hier ja jederzeit kundtun.

Edit, ich sehs gerade, Virus geht bald für zwei Monate in den Urlaub. Ach Leuts :(
@virus, Messer geht als erstes an Dich.

Servus
Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Moin Cheffe,

grad erst gesehen und wär gern dabei falls noch möglich...

Vielen Dank,
Dom

Edit: Mail an Dich ist raus...

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute angekommen. Wegen Urlaub werde ich es wohl früher als geplant weiterschicken, aber das wird den nächsten sicher nicht stören ;)

Gruß Th.

Moin Morales,

dann vielleicht bitte nach Dir an Michael (Assasin) schicken, ich bin erst wieder ab dem 14.08. zu Hause.

Kann ich mich da noch ranhängen?
:confused:
Ich hab zwar jede Menge grüne 2000er, aber das orange würd mich schon mal reizen auszuprobieren.

Hmmm.
Hab schon mit Nick gesprochen.
Tauschen ist kein Problem, bin aber noch diese Woche bei den Schwiegereltern, und erst ab nächster Woche daheim.
Wenns geht dann erst Ende dieser Woche losschicken?
Aber bitte an eine andere Adresse, die teile ich dem betreffenden dann mit.

Grüße
Micha

@Micha: Ich schicke das Messer am Freitag los, dann sollte es am Montag da sein. Wenn Dir das passt, sag mir Bescheid. Dann noch die neue Adresse und dem weiteren PA steht nix mehr im Weg. :D

Dann vielleicht bitte nach Dir an Michael (Assasin) schicken, ich bin erst wieder ab dem 14.08. zu Hause.
Kein Problem!

Gruß,
Carsten

Zurück