• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Passaround - MSP Backlock Messer von Reinhard Müller

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.231
Ich habe von Herrn Müller (http://www.mueller-messer.de/msp-backlock.html) ein MSP Backlock Messer für einen Passaround zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank! :steirer: So sanns hald die Frangn :D

Porcupine hat ja schon das wesentliche zum Messer geschrieben: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=97626.
Passaround-Berichte bitte hier rein: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=787414#post787414

Für den Passaround gibts eines mit messerforumblauen Griffschalen :steirer:

DSC_4064.jpg


Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA MSP Backlock"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte nennt trotzdem Forumname/Name/Adresse in der mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

andr.stan

Mitglied
Beiträge
426
Das Teilchen würd mich mal interessieren nachdem es in letzter Zeit einige Male lobend erwähnt wurde.
 

Franky K.

Mitglied
Beiträge
960
Hallo pitter ,

ja , das MSP interessiert mich sehr , da es so lobend erwähnt wird - schon als Vergleich zu meinen anderen Foldern ! Ich würde also gerne teilnehmen !

Vielen Dank für die Möglichkeit !

Liebe Grüße

Franky
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.231
10, immer nur 10. Es sind doch immer 13 Krieger. Ich wäre gerne der 12. im Bunde.

Na, meinetwegen, dann eben 13 :D Also einer noch.

Nochwas: Bitte schreibt auch Berichte! Ich habe das in letzter Zeit etwas schleifen lassen und nicht bei jedem PA überprüft, ob wirklich jeder Teilnehmer was geschrieben hat. Wenn mal was dazwischen kommt, kein Problem, dann gebt hier Bescheid. Aber nicht einfach kommentarlos nix schreiben.

Pitter
 

[Nick]

Premium Mitglied
Beiträge
2.720
shitshitshitshitshit.......

Falls noch einer der Herren abspringen sollte (oder der Chef, abergläubig wie er hoffentlich ist, die 13 so nicht stehen lassen kann und will), dann melde ich hiermit großes Interesse an.
Um das Teil schlawenzel ich schon die ganze Zeit herum...
 

chIntz

Mitglied
Beiträge
372
Nick, mir gehts genauso, mich würde das auch interessieren, und die 15 hat doch so was sympathisches als Zahl...
:D

Grooz

chIntz
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.231
Ok, ihr beide noch, weil ihr so hübsch seit (bei chiIntz weiss ich es, bei [Nick] hoffe ich es) , aber jetzt ist hier dicht!

Bitte schickt mir möglichst schnell eure Adressen, damit das Dingens rausgeht und wie hier zu Potte kommen.
Falls Herr Müller mitspielt, kann ich das Backlock nach dem PA gerne weiteren Leuten zum Testen schicken, das klären wir aber dann. Und falls ich es vergesse, schickt mir ne mail ;) Aber bitte erst, nachdem chIntz was zum Messer geschrieben hat.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.231
Dingdong :steirer:

Mir fehlen noch die PA mails von

  • chIntz
  • exilant
  • dyas-segler
  • andr.stan

Bitte macht mal hinne, damit ich hier die PA Liste fertigstellen und das Messerchen versenden kann.
PM geht auch nochmal raus ;)

Pitter