Passaround Paket

ElChocolate

Mitglied
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit (so 1 bis 2 Jahre) an einem der ersten "Passarounds" hier im Forum teilgenommen. Da wurde einfach ein dickes Paket mit diversen Messern aller Art und Preisklasse verschickt...und das Wort Passaround gabs glaube ich noch gar nicht. :)

Mittlerweile werden anscheinend nur noch Einzelmesser verschickt, was sicher gut ist, wenn man sich für dieses spezielle Stück interessiert. Aber ich fands gerade toll mal Messer in die Hand zu nehmen, die man sich nicht unbedingt selber holen würde.

Daher meine Frage: Könnte man nicht mal wieder so ein Passaround-Paket schnüren und auf die Reise schicken?

Gruss aus München
Philipp
 
Sprichst du vielleicht vom Messertauschring? An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern, und ich bin ja nun auch schon 'ne Weile dabei. Ich möchte fast mal behaupten, dass ich mit den Spyderco Passarounds der Erste hier war :confused:

Gruss, Keno
 
Jap, genau den meinte ich. Aber ich war da sicher nicht der erste. Das Paket war schon ne Weile unterwegs bevor ich es überhaupt bekommen habe und was davor war weiß ich ned.

Weiß jemand wie da der Anfang gemacht wurde? Hat da einer ein Paket mit 20 Messer(chen) geschnürt und verschickt oder wurde erstmal gesammelt bevor es richtig losging?

Gruss aus München
Philipp
 
Zurück