Passaround Taschenlampe - Sunwayman C10R U2

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von Sunwayman (http://www.sunwayman.com/) die neue C10R U2 zum Testen bekommen. Danke! :super:

Berichte der PA Tester bitte hier rein: http://www.messerforum.net/showthread.php?111084-PA-Berichte-Sunwayman-C10R-U2

DSC_64011.jpg

Weitere Bildchen hier: http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=1817

Wer selber testen will, kann das jetzt tun :p Die C10R ist brandneu und von Sunwayman diese Woche offiziell vorgestellt. Deswegen hat mein Muster noch die flachse Verpackung (die der V11) und keine Bedienungsanleitung. Aber das schafft ihr schon :) Ich schaue, dass ich eine als PDF bekomme.

Ich habe diesmal die Anzahl der Teilnehmer auf 5 beschränkt - dann ist auch die Chance auf einen Gewinn höher. Ich werde das zukünftig -je nach Produkt, Preis etc. - variabler handhaben. Hat ja keinen Sinn, wenn Passarounds so lange laufen, dass zum Ende der Nachfolger auf dem Markt ist.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Den URL zum PA-Thread trage ich hier dann noch nach.

Die Sunwayman C10R U2 wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost! Wie üblich, spielt meine Küchenwaage dabei die entscheidende Rolle :)

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA C10R"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Macht mir das Leben leichter :)

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Anhänge

• C10R user manual.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Sieht ja knuffig aus... bin dabei!

Vielleicht klappt das ja diesmal besser mit der Küchenwaage ;)

Feine Grüße,
Gunther

Schade, zu spät! Wenn du auch 6 nimmst, ich wäre gerne dabei...

Schade, zu spät! Wenn du auch 6 nimmst, ich wäre gerne dabei...

Die Welt ist grau, einer geht noch, bist dabei. Aber jetzt ist hier zu (der nächste PA kommt ja bestimmt).

Bitte schickt mir ASAP eure Postanschrift. Ich würd das Packerl morgen gerne verschicken.

Pitter

Bedienungsanleitung habe ich im Startbeitrag als PDF angehängt.

Weils offenbar unklar rüberkam: Die Funzel wird laut Sunwayman diese Woche offiziell vorgestellt. Wir, also ich oder die Lampentester stellen nix vor, das hier ist euer Spiel :p

Pitter

Moin,

die Laterne ist eingetroffen.
Kurzer Schreck, als sie nach dem ersten Einschalten nicht wieder ausgehen wollte... der "Smart Switch" ist wirklich ziemlich "smart".:argw:

Tip an die Nächsten: verschiebt das Fingernägelschneiden auf nach dem Test.. :hmpf:

Grüße,
Gunther

Moin,

das Lämpchen hat sich heute morgen auf den Weg zu AILL gemacht.

Testbericht folgt in kürze.

Grüße,
Gunther

Ich hab jetzt einmal die Bedienungsanleitung ausgedruckt, zusammengeklebt und leg sie dann dem Paket bei wenn ichs wieder verschicke. Derweil wart ich noch drauf.

Andreas

Heute gings dann weiter Richtung dyas-segler.

Bin mal gespannt, wann mein € 13,25-Paket ankommt - eine Frechheit heute am Postamt. Und ich Depp habe Urlaub, sonst versende ich für lau in der Firma mit DPD...

Nachdem ich die Panasonic CR123 ja völlig leergemacht habe, hab ich eine neue dazugelegt.

Andreas

Moin, Moin, das Lamperl war wohl schon gestern da, ich aber nicht, war in Holland Käse kaufen.
Habs seit heute Morgen hier liegen. Grüße dyas-segler

Zurück