Passaround - TOPS Pasayten

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe gerade Stefan vom Toolshop (http://www.toolshop.de) ein TOPS Pasayten für einen Passaround rausgeschwatzt - Danke :) :super:

Den Bericht zum von mir zum Pasayten und drei anderen aktuellen Messern von TOPS gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=718146.

Und so sieht das Messer aus:

DSC_8537_TOPS_Pasayten.jpg

Ablauf:

• Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Pasayten"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte trotzdem Forumname/Name/Adresse in der mail nennen. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Pitter

1. Es sind noch Plätze frei :steirer:

2. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir sofort, nachdem ihr euch hier für den PA angemeldet habt, eine mail mit euren Kontaktdaten schickt. Ist doch nicht so schwer :hmpf: - und ich kanns gleich in die PA Liste eintragen. Danke!

Pitter

Meld!

Wenn TOPS so ein zierliches Messerchen baut, muss ich das doch mal ausprobieren!

[EDIT]
Mail ist raus
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schick aus, das Messer, da mag ich auch!
Die Mail an dich ist raus, Pitter!

Grooz

chIntz

Damits hier mal losgeht ;)

Ich schicke ich gleich die PA Liste per mail. Bitte checkt, ob alles stimmt. Kay - dich habe ich mal ans Ende geschoben, damit Du das Ding in KW 43/44 bekommst.

Wer noch mitmachen will, kann jederzeit einsteigen. Bitte hier ne kurze Info, damit die PA Teilnehmer die Liste ergänzen können.

Pitter

Wenn noch neue Leute mitmachen möchten - schrenz/Landybär iss von mir aus ok, Daten habe ich - bitte organisiert das hier über diesem thread. Wer das Dingens gerade hat, kann ja die "neuen" kontaktieren und an die PA Liste anhängen.

Ich muss mich da raushalten, sonst wirds total konfus ;)

Aber bitte, stellt eure Adresse nicht hier rein, nur per mail/PM weitergeben.

Pitter

Hallo Leute,

das gute Stück ist auf dem Weg zu Oliver.
Liste aktualisiert (schrenz) dabei.
Es wurde NICHT nachgeschärft.

Allen weiteren Testern viel Spass damit.
Danke schonmal an Stefan vom Toolshop,
und Pitter für's Anleiern...

Gruss
Stefan

So, ist am Wochenende aufgeschlage. Irgendwie habe ich häufiger mal das Glück, Messer aus zwei Passarounds gleichzeitig zu bekommen. Na ja.
Muss ich eben schneller testen:steirer:

Ist gestern rausgegangen. Nach der Gartenarbeit kurz über den Sharpmaker abgezogen.

Ich habe Landybär auf die Liste mit aufgenommen.

@Codlet: Vielen Dank für die Nervennahrung:))

Zurück