Passarounds - Allgemeine Vorgehensweise

cheez

Mitglied
Scheint mal fällig zu sein -

Leute, es kann doch nicht so schwer sein, beim Absenden [das klappt ja noch meistens] und beim Erhalt des jeweiligen Packetes einen kleinen Beitrag im Forum zu schreiben.

Und es kann auch nich so schwer sein, wenigstens die Zeitspanne einzuhalten - das die Post ohnehin meistens nicht mitspielt, ist klar. Deshalb gibt's die Daten von mir auch nur Pi x Daumen. Aber das man sich zumindest an die X Tage hält, die vorgegeben sind, DAS sollte machbar sein. Und wenn es halt gerade mal nicht geht, weil der Wellensittich gestorben ist oder sonst irgendwas, dann bitte im VORFELD eine Mail. Nicht erst wenn's soweit ist. Stress haben wir alle. Ich auch. :mad:

Keno

Hey Keno,

Kopf hoch! Ich freue mich jetzt schon, irgendwann mal das besagte Päckchen zu bekommen und gelobe, zu posten, Mails zu schreiben und es rechtzeitig wieder auf den Weg zu bringen.

...und wenn's die Sache erfordert, drehe ich dem Wellensittich noch heute den Hals um! :steirer:

Ja nee, Kopf hoch ist kein Problem. Das sind halt nur Kleinigkeiten, ich seh halt nicht warum das so schwer sein soll.

Musste halt mal gesagt werden, sonst kann's ja niemand gehört haben ;)

Keno

Deinen Aufruf zur Einhaltung der Regeln verstehe ich gut!

Ich habe auch schon nach meinem Aufgabeschein geschaut, ob ich den noch habe, weil bis jetzt mein Packerl offensichtlich noch nicht eingetroffen ist und ich mir Sorgen mache, ob da was schiefgegangen ist. Ist ja meine erste Teilnahme am Passaround + da möchte ich wegen Fehlverhalten nicht gleich wieder rausfliegen

Und ja, ich habe ihn noch (den Aufgabeschein).

cheez: ...weil der Wellensittich gestorben ist oder sonst irgendwas, dann bitte im VORFELD eine Mail. Nicht erst wenn's soweit ist. ...
Da melde ich lieber gleich, dass ich einen Hund habe und das der mal sterben wird - so im Vorfeld halt :irre:

da möchte ich wegen Fehlverhalten nicht gleich wieder rausfliegen

Nee, so war's auch wieder nicht gemeint. Nur weil mal Sachen länger dauern oder ein Review länger dauert oder fehlt, fliegt hier keiner.
Ist nur nervig und musste mal gesagt werden.

Semi-OT: Wegen deinem Aufgabeschein und der Verzögerung würde ich mir noch keinen Kopf machen. Das fällt noch unter Post. Am grundsätzlich hast du Recht, die Dinger bitte immer aufheben - wenigstens bis es hier steht dass das Paket angekommen ist.

Keno

Zurück