Paul Kim jetzt unabhängig

Erzengel

Mitglied
Paul Kim, der frühere Designer von Surefire, hat sich von seinem Arbeitgeber Surefire getrennt (Facebook-Seite von Surefire) und veröffentlicht jetzt eigene Designs. Die gerade angekündigte Serie ist eine Kooperation mit FoxFury und das Design der beiden Lampen ist sehr eigenständig. Sie laufen mit 1*Cr123/1*16340 oder 2*Cr123/1*18650, in den Zacken befinden sich Sekundär-LEDs. Leider funktioniert sein Blog (zumindest bei mir) gerade nicht.
Da sind wir gerade die asiatischen Plätzchenstecher losgeworden und schon bekommen sie eine neue Aufforderung, unsere Klamotten zu verschleißen ;).

Da hab ich nun in vollster Zufriedenheit mit ein Paar Ultrafire und meiner Eagletec T20C2 MII in dem Glauben gelebt das mich doch nicht der Lampenvirus befällt!
Nüscht wars,bei den beiden wirds mir ganz anders zumute,so ein Mist ;)
Bin gespannt wann die und zu welchen Preis und vor allem wo verfügbar sein werden.
Danke fürs zeigen.

Gruß

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wo der Markt für solche Lampen sein soll, abseits von überzeugten Sammlern und Superfans des Designers.
Mir fällt da jetzt nicht wirklich was Gescheites ein. (Passiert mir aber öfter...)

Hollywood? Alien No. x, Conan revised 2100?

Au weia.

Andreas

Wenn ich mir das vierte Bild in der verlinkten Galerie anschaue, scheinen deine Befürchtungen sich nicht so extrem zu bewahrheiten. Die Zacken sind schon ein gutes Stück von der Linse entfernt. Ich warte aber auch gespannt auf Beamshots, wobei die extremen Designs von Paul Kim ("Porcupine") mir zum größten Teil nicht zusagen.

Danke für den Link auf die Galerie... die 5mm LEDs in den Zacken überzeugen mich auch nicht wirklich. Mehr oder weniger freistehend fordern die es geradezu heraus, abzubrechen. Ich will sowieso mal suchen, ob es irgendwo eine Aufstellung gibt, was denn nun aus der Feder von Paul Kim stammt und was Surefire schon vorher konnte. Nur um diesen "Mythos" im Abgleich mit meinem Surefire Interesse mal zu relativieren.

Gruß
Thorsten

Dankefür die Info :)

Das Design sieht in der Tat sehr futuristisch aus und
erinntert an seine früheren Designs bei SF.

Wo genau hat jemand jetzt ein entschärfteres Design gefunden
aufder Seite?

Diese PK Lampen sind sehr einzigartig im Design. Der praktische Sinn für die 4 Zacken erschließt sich mir nicht wirklich. Ich für meinen Teil würde mir so eine Lampe glaube ich nicht kaufen, mein TRaumdesign sind die Lampen nicht.

Hatte ich doch glatt übersehen, Danke.

Herr Kim scheint aber kein Vertrauen in seine Produkte (oder Fähigkeiten seines (chinesischen??) Produzenten) zu haben. Nur ein Jahr Garantie.

Zurück