Perfektes PSP-Case mit Platz für Ladegerät

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem mich mein bester Freund zu Weihnachten mit einer Playstation Portable bedacht hat, wollte ich mir "mal eben" bei Amazon ein passendes Behältnis ordern, wo ich für unterwegs alles unterbringe.

Leider haben alle Cases, die ich gefunden habe, den entscheidenden Nachteil, daß das Ladegerät nicht mit untergebracht werden kann.

Durch Zufall habe ich dann vor ein paar Tagen bei uns im Lager erstmals die "Large Pouch" aus unserem Böker-Plus Programm in die Finger bekommen.
Und als ich das Ding mal entfaltet habe, kam mir das Format gleich sehr passend vor.

Kurzum: in die Tasche paßt ins (mehrfach unterteilte) Hauptfach die PSP in ihrem Neoprenkondom, dieses kleine silberne Hardcase für 5-6 Spiele, das USB-Kabel, und außerdem gibt´s drei elastische Batteriefächer, in die prima die Memorysticks passen.

Und in die Vortasche (wiederum mehrfach unterteilt) paßt ohne Probleme das Ladegerät und z.B. die Kopfhörer.

Die PSP sitzt ziemlich perfekt, d.h. ohne Spannung und mit genug Material drum herum, um passabel geschützt zu sein.

Die Reißverschlüsse sind zudem ziemlich dicht, so daß auch Feuchtigkeit nicht sofort durchdringt.

Und natürlich -ganz wichtig- ist die Tasche Molle-kompatibel. :steirer: Unbenutzt macht sich die Tasche übrigens schön flach.

Ich freue mich jedenfalls, daß ich meine PSP für meine Tour gut untergebracht habe, und vielleicht hat ja jemand auch schon nach einem passenden Case gesucht und nichts gefunden.

Wer nicht in die Wüste zieht, bekommt das Teil übrigens auch in freundlichem schwarz.

Die Fotos sind nicht so berauschend, sorry, aber ich habe leider wenig Zeit... :rolleyes:

Ich will hier übrigens keinen PSP-Thread eröffnen, aber nachdem dieses Täschi so gut zu den hier im Forum vielfach benutzten und diskutierten Rucksäcken u.ä. paßt, wollte ich Euch das nicht vorenthalten. :D

Anhänge

• Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 141
  • P1145742 Kopie.jpg
    P1145742 Kopie.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 124
  • P1145744 Kopie.jpg
    P1145744 Kopie.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 153
Zurück