Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, man muß die eher als Kunst sehen.
Die "Messer" auf der Internetseite sehen eher aus wie Variationen des Themas "Hai" als das sie für irgendwas brauchbar währen (als solches garnicht schlecht).
Diese Stücke würden wohl sogar von den hiesigen Behörden, wegen der nich Praktikablen Form, als Kunstgegenstände angesehen.
Einige der Kunststücke, die im Solinger Klingenmuseum zu sehen waren, würde ich eher als (noch) brauchbare Messer ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.