Petersielien Beilchen ?!?!

navajo

Mitglied
Messages
1,235
Oder doch miniatur Damast Wikinger Axt ????

Moin
Ich war mal wider kurz in der Werkstatt meines Vaters.

Rausgekommen ist dieses kleine Werkzeug.

IMG_4686.JPG


IMG_4689.JPG


Grüße aus Fehmarn.

PS: 26 Grad und Sonne satt.... :D :D :D
 
Putzig, ich steh auf solche kleine Viecher. :super:
Der Grossteil meiner Sammlung (Microtech ausgenommen) besteht aus solch kleine handmade Messerchen/Beilchen (Stichwort "Atwood").

lg, Demian
 
Vielleicht gut zum Unkrautjäten....

Für die Größe siehts aber super aus. Ohne Maßstab hätte ich da echt Schwierigkeiten das einzuschätzen. ;)

Weiter so, mal was anderes

neweinstein

PS: eventuell auch was für die Puppenstube, aber weniger was für Kinder, oder?
 
Moin

Ich kann es nicht lassen. Noch ein kleineres mit eine monströsen Länge von 2,1 cm und einer schneidhöhe von 1,9 cm bei einer Stärke von 4mm am Stielloch.
Dieses wird noch für eine Halskette, mit einer Öse versehen.

IMG_4691.JPG


Sonnige Grüße Andy
 
Goil. ;)

Ich weiß noch, als ich mich mal an einer Mini-Axt versucht hab (allerdings nicht so schön wie die hier :hmpf: ), bin ich danach mit irrem Grinsen durch's Haus gelaufen, um Sachen zum Zerhacken zu finden. Solche kleinen Dinger machen vieeel Spaß!

Grüße,

Nikolas
 
@wolviemaniac
Jupp Hast Recht ich habe gestern ne ganze Pakung Salzletten, saure Gurken und einen Apfel zerhackt... :irre: :irre:

Grüße Andy
 
Also ich liebe deine Werke.Sehen einfach klasse aus und sind jedesmal TOP verarbeitet.
ABER ich warte schon lange auf etwas Großes.
Die Axt in Normalgröße wäre ein Wahnsinn... :super:
 
Jo Andy, hast mal wieder was schickes jebastelt.
Ich habe auch einige Damastreste zu Kettenanhängern verarbeitet und trage eine Damastmesserspitze immer um meinen Hals.
Viele Grüße, Karsten
 
Hi Andy,

das Beilchen ist echt süüüüß,
vielleicht fange ich doch noch an Damastminiaturen zu sammeln.
So wie es aussieht, nutzt du deinen Urlaub ja ordentlich zum " Entspannen", mach bloß weiter so :super: .

Grüße
Jenni
 
Der Rest vom Urlaub.

Moin

Ich danke euch.
Hier das letzte Beil aus meinem Urlaub :(
( Für Bergsteiger mit Spitze ).

IMG_4694.JPG


IMG_4693.JPG


IMG_4692.JPG


Grüße Andy

PS: Alle sind gehärtet und könnten teoretisch voll genutzt werden. Wenn die Größe nicht wäre.
 
Hallo Navajo,

wenn du genügend Geduld hast, dann kannst du jetzt mit einer Bonsai - Zucht beginnen. Dann stimmen auch irgendwann wieder die Größenverhältnisse ;-)

Einfach Toll die Beilchen!
 
Back